Ich möchte bitte auch alle Bugs des Originals hier übernommen haben.
Stichwort Anfahren mit AFB ...
Ich möchte bitte auch alle Bugs des Originals hier übernommen haben.
Stichwort Anfahren mit AFB ...
Einige "Hebel auf den Tisch und ab geht die Luzie"-User würden doch den Bug gar nicht bemerken..
Gruß,
S.
Ich möchte bitte auch alle Bugs des Originals hier übernommen haben.
Stichwort Anfahren mit AFB ...
Das wäre doch mal was tolles. Dann möchte ich aber auch eine Version des Taurus haben, der bei Feuchtigkeit nicht mehr von der Stelle kommt.
Das Feature gibt's in jeder E-Lok, Zeit, dass dieses Feature hier Einzug hält
Oder einen FM abschalten wäre auch ganz lustig
Fahrplan halten mit 2 FM, das sind Fahrten
Das wäre doch mal was tolles. Dann möchte ich aber auch eine Version des Taurus haben, der bei Feuchtigkeit nicht mehr von der Stelle kommt.
Echten Rost bei einer Lok die dann nicht mehr fahren kann, gute Idee aber was machst du dann? Szenario beendet weil die Lok auseinander fällt??
Ach, ich hab gar nichts dagegen, dass die ganzen Loks und Triebfahrzeuge immer Fabrikneu aussehen/ sind.
Ich auch nicht aber ein bisschen Schmutz muss bei mir schon drauf sein, dann sieht die Lok gebraucht aus, aber Rost wäre mal was ganz neues.
Plastik rostet allerdings nicht
Edit Barrett: Vollzitat vom Vorpost entfernt! Edit 2: Ausversehen zuviel weggeschnitten, unten wieder eingefügt.
Und was hat das jetzt mit der 101 zu tun?
Abgesehen davon, ich habe noch nie eine rostende Lok im Betrieb gesehen, in der Regel werden diese, egal ob alt oder neu, schon gut genug gepflegt, dass so etwas nicht auftritt.
Rost gibt es auch unter'm Lack
Rost bei der Bahn: NEIN, NEVER
Ne, Schaut euch mal zum Beispiel die Ulmer 218er an, wenn ihr mir eine Zeigt, die Keinen Rost hat, dann schick ich euch einen Digitalen Blumenstrauss.
mfg
FabiaLP
Das Metall der meisten Loks ist einfach so dick, dass Rostfraß nicht in dem Maße sichtbar wird wie z.b. beim PKW. Rosten tun die auch, und das nicht zu knapp. Ich kenne eine 295 wo der ganze Umlauf rostbraun ist von oben...muss mal länger irgendwo gestanden haben.
Ich gebe mich geschlagen, es gibt auch rostige Loks im Betrieb. So genau schaue ich mir die dann auch nicht an, vor allem nicht unter dem Lack (Steinchen). Trotzdem habe ich noch nie Loks mit im großen Stil sichtbaren Roststellen gesehen, und ich bleibe der Meinung, dass Rost auf einer 101 nichts zu suchen hat, und nicht, weil sich manche einbilden, die wäre aus "Plastik".
Die ersten Bilder der Lok:
https://www.facebook.com/media…61.153102604776126&type=3
Und vorallem fast noch interessanter, die Anspielung auf die Schwarzwaldbahn.
Edit: Der weiße Streifen kommt mir aber fast ein bisschen zu dick vor..
Sieht klasse aus finde ich
Ich finde das DB Logo also solches etwas zu groß. Vielleicht das Logo noch etwas kleiner machen und die weißen Streifen anpassen, dann dürfte es passen.
Auch schön finde ich, dass die Schwarzwaldbahn über die vR Webseite vertrieben wird
Allerdings macht mich der Name ´´Konstanz-Villingen etwas stutzig...Sollte es nicht die ganze Strecke von Offenburg nach Konstanz geben?
Aber vR schreibt ja´´ Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Wochen.´´. Also dürfen wir gespannt sein.
Die Zierstreifen vorne sind zu etwas dick.
Witzig ist der Werbespruch auf der Lok: "Unsere Preise schonen ihren Geldbeutel"
Ansonsten sieht sie nicht schlecht aus.
Ungewohntes Gefühl ne 101 im TS sehen und zu wissen dass der Brechreiz unbegründet ist...
Jo, Balken + Keks zu dick. Sonst schön.
Will endlich BR 101 + 120 im Sandwich fahren! Gerade gestern wieder auf der Main-Weser-Bahn gesehen.