und das ist gut so,
Gut Ding will Weile haben
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
I can't wait for the vR 101.
I have been secretly hoping for a decent BR 101 for some time now.
Knowing vR, it will have a decent physics model, and have a properly functioning PZB/LZB
Mein Paypal Konto wartet ungeduldig darauf!!!!!!
-
Das wär doch was für @Matthias J.
Ich hoffe jedenfalls auf RailDesigns.
Sonst ist die 101 uninteressant.LG Fabian Nds
Mal sehen wie "Repaintfreundlich" die Texturen werden... Die 101 070-1 steht bei mir als Mannheimer natürlich ganz oben auf meinem Wunschzettel
Wäre echt klasse wenn die Texturen solche komplexen Repaints hergeben würden, aber ich bin da aktuell eher etwas skeptisch und warte erstmal ab... -
101 EL??? Shut up and take my Money!
Toll wäre, wenn es wieder Gratis Repaints giebt, wie bei der 112, 120, etc.
(vielleicht die vom TTB Erweiterungspack für Berlin-Wittenberg) -
Ich bin auch Mega begeistert!!!!
-
-
Moin, der Leuchtmelder für die Türen ist eigentlich ein Schwarzes T auf Gelbem grund und der Leuchtmelder ist bei der 101 dauerhaft abgeschaltet und die Nadeln für die Zugkraft- und Geschwindigkeitsanzeige passen nicht, müsste man eigentlich noch mal anpassen, wäre cool wenn diese die Form und Farben vom Original haben, ich weiß es ist meckern auf hohem Niveau. Wäre aber cool wenn die Punkte noch angepasst werden, freue mich schon auf die Lok!! Mal hoffen dass einer von vR das hier liest.
-
@Niklas Topf Warum nutzt du für diese Hinweise nicht die direkte Kontaktaufnahme zu VR? Evt den Hinweisen auch ein paar Bilder hinzufügen.
Die haben im Impressum eine E-Mail Adresse für evt Anhänge, und ein Kontakformular.
Warum der Umweg über das Forum, auch wenn VR-Ulf auch hier drin liest, ginge der direkte weg doch besser.
-
Benutz doch das Kontaktformular auf der vR-Seite.Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Er hats doch mittlerweile auch auf Facebook geschrieben...
-
Eine 101 von vR !
Davon habe ich immer geträumt !
Freue mich drauf. Danke schonmal an vR !
Gruß Br101Fan -
-
I can't wait for the vR 101.
I have been secretly hoping for a decent BR 101 for some time now.
Knowing vR, it will have a decent physics model, and have a properly functioning PZB/LZB
Mein Paypal Konto wartet ungeduldig darauf!!!!!!
True ! I did not have a lot of time to play TS but I will found some to drive a vR BR 101.
Does any one know how long it takes from teaser to sale ? I cant wiat !!!
PS : Sorry for English.
-
Release should be within 3 to 300 weeks.
-
Ich denke,
auch wenn wir alle die vR Qualität kennen, wir dieses mal mit einer Lok rechnen können, die so einiges an Fahrspaß mit sich bringt.
Schließlich enthält sie eine vernünftige PZB, eine vernünftige LZB und wird auch sicher mit der 120 von vR kompatibel sein, somit wird es auch einen schönen Sandwichbetrieb geben. Auch die Zusatzfunktion mit der EBuLa wird sicher interessant sein.
Ich freue mich schon auf den riesen Fahrspaß mit ihr.
Marcel
-
-
Mich haben bis jetzt alle Loks und Zugverbände von VR überzeugt, das wird hier wohl kaum anders sein.
btw.: Gibts eigentlich ein Tool, dass alle Spielerloks in allen Szenarien auf einmal austauschen kann? -
-
@aleixgenis02: Nein!
-
-
Doch. Das geht. Wir haben bereits ein Tool dafür...
-
Das wäre...................
-
RW Tools.
-