Niemand muss damit fahren. Ich hab kein einziges Szenario aus den Szenariopaket gefahren, ich habs lediglich wegen den KI Material gekauft.
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
Wie will uns TTB eigentlich bei ihren kommenden Szenariopaketen vermitteln mit den alten Zeug fahren zu müssen (sonst keine Ansagen)?
Also wenn TTB das weiter beibehält, dann ist das echt nicht mehr zeitgemäß. Es gibt doch mittlerweise so viele Möglichkeiten, z.B. via SceranioScript "PlayDialogSound", was diese alte Technik eigentlich mehr als überflüssig macht.
-
das ELAP hat VR jetzt fast ganz abgedeckt und neu gebaut
Selbst wenn man nur die deutschen Lokomotiven betrachtet, halte ich es für stark übertrieben 50% mit fast alles zu bezeichnen:
- BR 101
- BR 143
- BR 151
- BR 294
- BR V200
- BR 52
-
Dabei wäre grade die V200 so interessant als EL. (Die 220 mit Wendezug und Doppeltraktionssteuerung versteht sich)
-
Geh... noch ein paar 143iger brauchen wir
-
-
Willste mich etwa klonen oder wie?
-
@Baul Genug davon haben wir erst, wenn die von GBE auf den Markt kommt
Also freu dich, denn von denen wird wahrscheinlich nie eine kommen (denke ich zumindest, genau wissen kann das hier keiner außer eben Betroffene)
-
@Baul Genug davon haben wir erst, wenn die von GBE auf den Markt kommt
Die von PTP2 ist aber cool, mit der kannst du jeden Fahrplan einhalten denn von 0-120km/h in a paar Sekunden mit 4 Dostos Bremsen waren in PTP2 sehr schlecht
-
Bremsen waren inPTP2 ist sehr schlechtIch hab das mal korrigiert
Ich bin gespannt, wie vR die Lok umsetzt, mit modernen Drehstromern sind ja doch brutale Sprints möglich...mal gucken was vR daraus macht.
-
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Ding bis zum Erbrechen durch die Gegend peitschen werde.
-
-
Ich auch Phelps, habe nun zum Glück ein eigenes Konto.
-
Wahnsinn! Ich hätte nie erwartet das vR sich an die 101 wagt. Aber irgendwie war es auch abzusehen, denn sämtliche Sounds der TTB 101 stammen von Maik. Ich gehe mal schwer davon aus, dass der IC Steuerwagen mit der 101 kompatibel ist.
Was ich mich jetzt wirklich frage ist, wer bringt nach dem Erscheinen der RLB Schwarzwaldbahn die 146.1 mit den passenden Doppelstockwagen heraus? Ich hoffe doch, dass sich vR an dieses Projekt wagt.
Marcel
-
'Marcel Kühne': Sind auf der Schwarzwaldbahn nicht eher 146.2 zu finden? Also ich meine, dass ich oftmals Fahrzeuge mit Nummern 146 2XX dort sehe. Das müssen dann ja TRAXX 2, in dem Fall BR 146.2 sein.
-
Ich glaube es sind sowohl 146.1 als auch 146.2 auf der Schwarzwaldbahn unterwegs...Freiburg hat ja beide.
-
vR wird dir 146 für die SWB bestimmt machen - so wie die BR 189 fürs Moseltal, die ja auch von vR ist
-
-
Anyway, Hauptsache es gibt mal eine TRAXX in VR-Qualität.
Und zum Thema: Ich freue mich riesig, endlich mal eine moderne Drehstromlok (moderner als die BR 120) in VR-Qualität.
-
*OffTopic*
Auf der Schwarzwaldbahn verkehren sowohl dir 146.1 und 146.2 aus dem Werk Freiburg. Wahlweise mit 3 oder 4 Wagen.
*OnTopic*
Mich würde jetzt schon interessieren, wie es dann mit den Repaint's aussieht, denn für die 101 sollten es so viele sein, dass die Regel speziell für dieses Fahrzeug angepasst werden sollte.
Marcel
-
vR hat doch bereits seine Repaint Policy angepasst.
-
Das wär doch was für @Matthias J.
Ich hoffe jedenfalls auf RailDesigns.
Sonst ist die 101 uninteressant.LG Fabian Nds
-
Ja aber dann bitte nicht wieder die ganzen Repaints direkt in den Produkt Ordner der Lok. Besser eine andere Lösung suchen. Dieses alles in einem Produkt Ordner hat uns damals auch das Gemurkse mit dem Kuju Ordner eingebracht...
-