[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
Ups, habe nicht gewusst, dass das keine EL Version ist..
Ich will ja nichts sagen @Clemens Hoffmann aber auch dies kann etwas freundlicher ausdrücken..
Ich glaube du weißt nichtmal wie, oder du musst einfach Provozieren,
das was du dir dabei denkst weiß ich nicht ABER ich schreibe dir, wie du es etwas freundlicher ausdrücken konntest.Amirco, ich glaube du weißt noch nicht, dass die BR232 keine EL Version ist..
Und zum Thema aufrüsten:
Ist es wirklich so, dass alle EL Produkte von vR einen realistischen Aufrüstvorgang haben?
Ich weiß es nicht, aber ich glaube es gibt es nicht, da es keine Funkanmeldung gibt, irgendwelche Daten am EBULA einzugeben gibt etc. -
Hm, ne 101 von vR, mal schauen was sie so für Funktionen hat.
Gut, die 101 von Kuju hat ihren Zenit ja auch schon lange überschritten und wenn der Sound stimmt, kann man ihn auch für DTG Loks verwenden (z.B. die 152).
Hoffentlich kommt danach die 181 *träum*
-
@Amirco Weil wir im TS auch keine Funkgegenstelle haben, und Ebula nicht funktioniert, weil TS eben.
Den Aufrüstprozess kann man bei EL schon als sehr realistisch bezeichnen, auch wenn manche Dinge nicht ganz so einfach sind, wie sie dargestellt sind. Beispielsweise die Aktivierung der Zugsicherungen.
Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass der Großteil der User hier mit einem Zugdateneinsteller einer (zum Beispiel) I60R ER24 nichts anfangen könnte und es ja noch die Arcaderacer gibt, für die Sifa und PZB nerviger Pingelskram ist.
-
Mit dem unterschiedlichen Stromverbrauch will uns vR mitteilen dass da gerade Leistung aufgeschalten wird.
-
-
lol, okay. Aber es gibt doch noch was anderes zum Aufrüsten @[1247]DetPhelps ?!
-
äääääääähm wegen eines neuen VR Produktes innerhalb von vier Stunden 6 Seiten vollschreiben? Wow TS-Forum halt
-
lol, okay. Aber es gibt doch noch was anderes zum Aufrüsten @[1247]DetPhelps ?!
Ja, unnötigen Mist den zum Beispiel RSSLO simuliert aber nix bringt.
Klar gibt es beim vR Aufrüstvorgang auch 1-2 Unstimmigkeiten*, aber das ist entweder der Gameengine geschuldet, oder man will es nicht zu kompliziert gestallten.
*Kompressor mit Hilfe der Batteriespannung betreiben zum Beispiel.
-
Wobei EBuLa Daten eingeben nicht zum aufrüsten gehört. Gibt auch Loks die kein EBuLa haben.. gut in Deutschland eher selten der fall.
-
Also mir gehts eher um die Fahreigenschaften als um die Features. Bei der 146.1 z.B. sind die Bremsen einfach schrecklich. In der kleinsten Stufe hauen die schon voll in die Eisen und umgekehrt, also das Beschleunigen ist auch nicht viel besser. Da hilft auch das beste Sound-, Inputmapper usw. Update nicht.
-
-
das wollte ich nur wissen
-
Wobei EBuLa Daten eingeben nicht zum aufrüsten gehört. Gibt auch Loks die kein EBuLa haben.. gut in Deutschland eher selten der fall.
öfters als du glaubst
zB ÖBB -
-
Ich glaub da vertust du dich. Ebula ist nicht so verbreitet wie du denkst.
-
Im Moment könnte im Forum 1. April sein...
VR baut eine BR 101 und GBE wird geschlossen. Hab zweimal nachschauen müssen. Ich freue mich auf die Lok jedenfalls. Evtl. kriegt Maik eine Kompatibilität zur 120 hin, aber ist ja auch kein zwingendes Ding. Letztlich soll Sie in VR-Qualität fahren, damit hat die Gummischnur-101 endlich ausgedient.
-
-
Ist euch aufgefallen das zwischen dem ersten & dem zweiten Bild unterschiedlicher Stromverbrauch gelistet ist!?:o
Ich denke Du meinst nicht den aktuellen Strombedarf (A also Ampere) mit dem Begriff "Stromverbrauch" sondern den Energieverbrauch (kWh also Kilowattstunden)?
-
Also ich freu mich auf die 101, Designtechnisch eine meiner Lieblingsloks. Endlich kommt sie als EL
-
Ich denke Du meinst nicht den aktuellen Strombedarf (A also Ampere) mit dem Begriff "Stromverbrauch" sondern den Energieverbrauch (kWh also Kilowattstunden)?
Na wär doch ein tolles Feature, wenn das schön mitgezählt wird. Gleich ein neuer Wert für Karriereszenarios.
-
Super der Strombedarf, aber eine Animierte Uhr im Display?, schaut ein wenig komisch aus ohne Zeiger
Datum könnte doch auch gehen? Beim Szenario bau kann man doch das Datum angeben ob dies möglich wäre dies dann im Display anzuzeigen? -
VR baut eine BR 101 und GBE wird geschlossen.
Wo steht den bitte das GBE geschlossen wird? :O Hab ich was verpasst?
-