Sieht stark nach einer BR101 aus. Ich dachte nicht das das möglich ist und ich diese noch mal sehen würde.
https://www.facebook.com/virtu…176798827/?type=3&theater
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
Endlich die lang ersehnte BR 181 kommt....
...doch nicht
aber schön BR 101
-
Jupp 101EL!
-
Folgendes Spricht für eine 101:
ADtranz logo links
MFA Leuchtmelder entsprechen von der Anordnung und form die von einer 101 -
-
-
Cool, endlich eine moderne Güterzuglok.
-
Aber hat die 101 nicht einen bläulicheren Führerstand?
-
*geld beiseite leg*
-
Interessant.
Nicht mein Geschmack, ich hätte mir lieber mal was Dieseliges gewünscht, oder eine ganz alte E-Lok aber naja. -
Also wenn sie
den Wunschdas Geschrei nach einer 101 gehört haben, kann das Gebrüll nach der 181 nicht ungehört verklungen sein! Ruhig Blut, Leute!Ich breche ab, ey! Die hauen ja eine geile Maschine nach der andern raus. Was da los?!
*sabber*
Nachtrag: nach den Einheits-E-Loks dann bitte die komplette dieselhydraulische Bundesbahn, danke!
-
-
Güterzuglok?
Keine Fernverkehrslok?Cool, endlich eine moderne Güterzuglok.
-
Ich sehe die 101 von vr als eine Art Friedensangebot.
Find ich wirklich super! -
-
Auf Facebook stand noch die AEG 12X im Raum, aber die kann man auch ausschließen, da der Führerstand anders ist (siehe Bild).
-
Aber bloß nicht die schwarze BR 101 vergessen !!!111!!!!einself!!
-
-
Güterzuglok?
Keine Fernverkehrslok?Sowohl als auch.
-
Laut dem Lastenheft ist die 101 eine Allzweckwaffe und sehr wohl auch für Güterzüge gedacht. Das Dingen sollte nach den ersten Plaungen längst an
SchenkerCargo gegangen sein, aber es stehen noch nicht genug andere Fahrzeuge bereit um die 101 abzulösen. Die ist schließlich auch schon rund 20 Jahre alt. -
-
Wenn es keine schwarze 101 gibt, bin ich scher enttäuscht!
-
@vR bitte wie bei der 151, alle Farbvarianten wie Grün, Blau-Beige, Orot und Vrot gleichzeitig rausbringen
-