@Gandalf der Weise So ist es, aber trotzdem schreiben wir auf deutsch hier und dann kann man nicht auf einmal etwas mit einer anderen Begründen.
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
Zitat von fan
Ich dachte ChrisTrains wollte keine weiteren Wagen rausbringen..
Joa, kann sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Chris könnte ja auch nur noch diesen Wagen:
irgendwann hinzufügen...Ich meine, wenn er mal wieder ein bisschen Langeweile hat (bitte nicht falsch verstehen) könnte er doch einfach den zweiten oder vierten Wagen des SÜWEX (wenn ich mich nicht irre) ein bisschen bearbeiten und einfach weiß lassen oder so ähnlich.
Und schon hätte man auch die Möglichkeit reale Zugverbände der Westfalenbahn, Abellio, usw. zu repainten.Aber das alles ist natürlich nur ein, evtl. sogar dummer, Gedanke meinerseits...
-
"I'd like to" würde ich eher mit "Ich würde gerne" übersetzen, aber gut.
Mein "Ich will das haben" war auch gar nicht so gemeint wie es eventuell rüberkam, ich wollte damit nur ausdrücken dass mir persönlich diese beiden Repaints am wichtigsten wären, Grund dafür sind einfach a) München-Rosenheim, da fehlen die einfach noch für realistischen Verkehr, und b) natürlich für KI Verkehr in Hamburg.
Ist mir schon klar dass sehr wahrscheinlich jemand die relativ schnell rausbringen wird, bin ja nicht der einzige der darauf wartet
Leider gibts bisher nur Freeware strecken in den Niederlanden soweit ich bisher gesehen habe, kam noch nicht dazu die auszutesten daher weiß ich nicht wie sich der NS Flirt Gameplaytechnisch auf diesen machen wird.
-
Ist verfügbar
und für Kunden gibt es ein Rabat, lautet sein Kundenemail.gruss maerklin
-
Wo gibt es ihn denn?
-
-
also bei mir läuft die uhr immer noch runter.
-
Leider gibts bisher nur Freeware strecken in den Niederlanden soweit ich bisher gesehen habe
There is one Dutch Payware route, but that's a fictional route set in the fifties. A Flirt 3 will look a bit odd on that route.
-
-
In meiner Mail von CT war ein Rabattcode drin. Ich freue mich schon auf das Schmuckstück.
-
Komisch, ich habe keine Mail erhalten obwohl ich schon bei Christrains kunde war (direkt).
-
-
Im Spam Ordner geschaut?
-
Bahnatiker und andere.
Es gibt mehrere Niederländische Freewarestrecken. Es lohnt sich da mal ein oder zwei runterzuladen. Ich nenne mal "Hart van Nederland, Zuid-West Nederland und Noord-West Nederland". Das sind Strecken die mit sehr viel Liebe gebaut sind. Man findet diese Strecken auf http://www.treinpunt.nl. Registrieren erforderlich. Die meisten Strecken benötigen das Rollmaterial von Chris-Trains. Ich glaube, das eine Diskussion über die Qualität dieses Rollmaterials überflüssig ist.
Schöne Grüsse aus den Niederlanden,
Erik
-
ja habe ich schon. bin ja alles durch gegangen
-
Wie er ist verfügbar. Bei mir läuft immer noch die Uhr ?
-
Der Newsletter wird evtl gestaffelt verschickt, habe ihn vor einer Minute bekommen.
-
-
heißt das jetzt, dass man ihn jetzt schon kaufen kann oder nicht?
-
Ey Cool, hab auch ein Rabatt Code.
Aber Einlösen werde ich den nicht. Solch gute Arbeit wie @ChrisTrains abliefert muss doch belohnt werden.Aber immernoch 14 Stunden warten.
@dennisR nein kann man noch nicht.
-
-
Yes - the newsletter takes about an hour to send to all existing customers and people on the mailing list. So some will get it immediately, some people it will take time. I'm on my own mailing list and it took 2 hours to get to me
-
Rabatt Code
Den Code erhalten nur Kunden, welche schon einmal bei Christrains direkt (PayPal) eingekauft haben, oder?
(PS: Um wie viel Euro ist denn der Zug dann reduziert?)
LG
-