der glaubt auch an die Zahnfee...
Ja wie jetzt? Sag bloß, die gibt es nicht
der glaubt auch an die Zahnfee...
Ja wie jetzt? Sag bloß, die gibt es nicht
Es tut mir Leid, dass ich dein Weltbild zerstört habe.
Als Entschädigung werde ich dir einen Kuchen backen.
Das nehme ich ernst.
Ich bin durchaus ab und an mal in AT wegen Verwandschaft, also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, hehe
Und du weißt ja, die messlatte ist sehr hoch bei mir. Der sollte schon Kurvenüberhöhung eine gewisse Qualität haben, nix mit Oktor Döttker oder sowas...
Frag mal Safter, was ich ihm bezüglich Speiseeisherstellung gesagt habe
Aber egal, das driftet hier gerade etwas nach Offtopic ab. Das ist auch mein Fehler! Entschuldigung!
Andererseits... jedes Smalltalk-Thema ist besser als die Diskussion über diese Strecke.
Das nehme ich ernst.
Frag mal Safter, was ich ihm bezüglich Speiseeisherstellung gesagt habe
Ich weiß welchen Beruf Prelli ursprünglich gelernt hat. Die Latte liegt hoch AC, sehr hoch!
Cool, das bedeutet ja, wir bekommen bald die "richtige" Schwarzwaldbahn und alle die noch zusätzlich Spenden(ich weiß es wird payware), bekommen einen leckeren Kuchen von ihm geschickt!
Ich weiß welchen Beruf Prelli ursprünglich gelernt hat. Die Latte liegt hoch AC, sehr hoch!
Ich habe in der Gastronomie gearbeitet, mit Kuchen backen kenne ich mich gut genug aus.
Wenn Prelli gelernter Konditor ist, wirds zwar schwer, aber nicht unschaffbar. (schon wieder so ein bar)
Wenn Prelli gelernter Konditor ist
Bingo!
Bingo!
Blödsinn
Ich stehe einfach nur auf vernünftige backwaren (Torte nicht gerade so) und ging bei Oma "in die Lehre".
Aber für eine echt gute Schwarzwälder Kirschtorte könnte ich mich auch wirklich durchaus begeistern!
Da habe ich wohl (mal wieder) was falsch verstanden, Verzeihung. Ich glaube aber nicht, dass die Latte deshalb wesentlich niedriger liegt.
Jetzt bekommt das Thema ja doch endlich wieder einen "Nährwert"
Lecker...reich mal das Rezept rüber!
lala lala lala tralla lala ..lala tralla ..
Huch ist hier nicht der Singthread ?
Ach nein hier ist ja der Bäcker und Kuchenthread.
Besser über Kuchen, Torten und Co labern, als über dieses etwas, dass sich Strecke schimpft. Dann hat der Thread wenigstens ein bisschen Niveau.
@AbsolutesChaoz
Hier muss keiner labern, auch nicht zwangsweise, das ist der feine Unterschied.
Es gibt auch Forenbesucher die sich Information über die Strecke erhoffen wenn sie den Thread anklicken und nicht bei den "Grill den Kuchen Hensler" oder irgendwelche Tortenheinis landen...
Sie bekommen bereits über 300 Beiträge nur zu der Strecke, wem das nicht reicht, Pech gehabt. Falls es dich stört, dann kannst du es melden. Ein übereifriger Moderator kann es dann ja in den Essen-Thread im Off-Topic verschieben.
Ich bin kein Melderfritze. Da haben andere mehr Erfahrung, nur stört so ein Schwachsinn wenn er zu lange dauert.
Das nennt man auch Thread kapern.
Was mich nur wundert das die Moderation bist dato hier nicht reagiert und dieses Intermezzokasperletheater abstellt..
Ich bin kein Melderfritze...Das nennt man auch Thread kapern...
Ironie.
Was soll der Blödsinn? Wenn dir was nicht passt dann melde es. Dafür ist das Melden da.
Das hat nichts mit einem Ehrbegriff zu tun. Du verräts keinen Bruder an die Polizei...
Mama mia, hauptsach rumstänkern...