@railworki Au Backe, setzen 6!
[DTG] Marseille-Avignon (LGV Méditerranée)
-
- erhältlich
- Engelbert
-
-
- Für 100 km bei 100 km/h braucht man 60 Minuten
- Wenn man 100 km in 100 Minuten zurücklegt fährt man 60 km/h
- Bei 100 Minuten mit 100 km/h legt man 166,7 Kilometer zurück
-
So close .... (Duden sei zu ersetzen mit Mathebuch)
Mach dir nix draus, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
-
Ich werde mir die Strecke holen, es ist ein Anfang, ein erster Vorstoß nach Frankreich und es muss bestimmt noch einiges an den Signalsystemen und Skripten gefeilt werden, da brauchts erstmal etwas Zeit und mehr Rollmaterial bis man über andere Strecken noch nachdenken kann. Etwas aus Paris raus wäre auch mal schön. Viele wollten ne französische High-Speed Strecke, die bekommen sie nun. Die 100km reichen mir auch.
-
-
-
Danke. Kaufe mal blind. Bilder sehen überragend aus
-
Immer dieser Fetisch mit zusammenführen und Strecken verbinden. Was dann? Keine Trainworks Update, kaum Ki möglich, da die Map so riesig ist... gibt es überhaupt Szenarien für diese zusammengefügten Strecken? Ich habe noch nie welche gesehen. Mir ist es allemal lieber, wenn jeder Freeware/Payware Ersteller sich irgendwo 50 Kilometer rauspickt, die ordentlich und detailgetreu umsetzt und man am ende vielleicht so viele Strecken hat, dass man tolle Kuppelszenarien basteln kann. South London Network war ein großartiger Fortschritt im Streckenbau, der leider nicht weiter verfolgt wird. Städte wie Berlin, London, München etc. sollte man einmal bauen als Netzwerk und rundrum kann dann jeder mit weiteren Strecken und Kuppelszenarien am Stadtrand anbauen. Warum baut man immer wieder diese großen Städte? Völlige Zeitverschwendung. Mehr Kooperation und Strategie im Streckenbau wäre angebracht. Aber es kommen immer nur mehr zusammenhangslose, eintönige Sachen raus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So nebenbei:
Fahren die TGVs eigentlich noch nach München (über Augsburg) ?Liebe Grüße
PS: Schon gekauft, ich schreib später ein Fazit. -
-
-
oh-over 300 watching now by Matt !
-
auf Twitch läuft gerade die Live Vorstellung.
https://www.twitch.tv/dovetailgames
-----------------
( @Matthias J. sorry Matthias das ich nicht erst um Erlaubnis gefragt habe.) -
TGV nice, but the usual vegetation in 2d.No thanks.
-
320 km/h und ca. 90 km Strecke - wenn man da ordentlich Stoff gibt, ist man ja doch recht schnell da.
-
Da war ich zu langsam..out now..
-
-
Mein kurzes Fazit:
+ Schönes Modell vom TGV Duplex
+ Gut gestaltete Strecke (Streckenverlauf und Assets rundrum)
- Wenig Fahrtzeit
- Ab ca. 130 km/h keinen "ordentlichen" Sound mehr, sondern nur Wind.
- Ab ca. 280 km/h ruckelt es Berg auf & ab ganz schön ordentlich (Also ich hab schon Kopfschmerzen).Ergebnis: Rückerstattung, Salekandidat.
-
Sind die Signale für eigene Streckenprojekte in einem nutzbaren Zustand?
-
Also Ich muss sagen, mir Gefällt die Strecke sehr!
Nur beim TGV Duplex gibt es einige fehler.. wie z.B. Falscher Sound (Euroduplex Anfahrsound),
der Kombihebel ist falsch rum (nach hinten Beschleunigen und nach vorne Bremsen) und Ich konnte die 1500V Pantographen nicht heben
Edit: Ups.. meinte 1.500 Volt -
1500 kV = 1.500.000 Volt.
Vielleicht sind die Abnehmer für 15 kV~ gar nicht animiert, oder so wie damals bei der 189 nur durch Eigenarbeit zu nutzen.
-
Bin ich der Einzige bei dem der TGV wie verrückt hüpft?
-