Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum HRQ Taurus:
Wie wähle ich bei der ES 64 U4 (Baureihe 1216) die Bremsart aus? (evtl. welche Tastenkombination, oder wie im Cab)
Vielen Dank schon mal für Hilfestellungen!
Gruß, Martin
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum HRQ Taurus:
Wie wähle ich bei der ES 64 U4 (Baureihe 1216) die Bremsart aus? (evtl. welche Tastenkombination, oder wie im Cab)
Vielen Dank schon mal für Hilfestellungen!
Gruß, Martin
Schau mal im Handbuch nach, da ist das erläutert
Habe schon ins Manuel geschaut, aber dort ist nur die ES 64 U2 erläutert, welche den Wahlschalter für die Bremsart an der hinteren Wand hinter dem Lokführer hat. Und in der ES 64 U4 gibt es diese Wahlschalter hinter dem Lokführer nicht.
Hat es dem Manuel nicht weh getan als in ihn geschaut wurde? "Manual" wäre dass korrekte Wort!
Bei der ####U4 kann man soweit ich dass in Erinnerung habe auch generell die Bremsart nicht abändern ... leider sehr lange nicht mehr damit gefahren ... kann dass jemand bestätigen?
Edit:
Asche auf mein Haupt @Safter unter mir ... naja Umgangssprache halt!
kann das wer bestätigen?
"Jemand" wäre dass korrekte Wort!
Jemand hat die Bremsarteinstellung auf shift+ö bzw. shift+ü. Hier werden sie geholfen!
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt, Beitrag 6 ist die Lösung zum Wählen der Bremsart.
Habe schon ins Manuel geschaut, aber dort ist nur die ES 64 U2 erläutert, welche den Wahlschalter für die Bremsart an der hinteren Wand hinter dem Lokführer hat. Und in der ES 64 U4 gibt es diese Wahlschalter hinter dem Lokführer nicht.
Dann hab ich nix gesagt.
Es steht natürlich nicht im Handbuch.
Vielleicht sollte man es noch in Braille Schrift eintragen.
Jemand hat die Bremsarteinstellung auf shift+ö bzw. shift+ü. Hier werden sie geholfen!
Kann mir das bitte jemand übersetzen?