Naja, aber immerhin eine positive Entwicklung...
Die Nachbarn finden sich in die TS Welt ein
-
- angekündigt
- Phil_
-
-
Ja, aber nur für DTG denn die können jetzt noch mehr Geld vom Klickvieh melken. Und das wird auch passieren, um die Lizenz wieder zu kompensieren. Die Kosten schließlich, also wird jetzt bald schön wieder nach dem Motto "husch husch, schnell schnell" auf Teufel komm raus Strecken und Rollmaterial rausgehauen um Geld zu machen. Verständlich, Lizenzen sind teuer.
Aber mein Geld behalt ich und sollen sie auf ihrem Mist doch verschimmeln. Da ändert die 155 auch nichts dran, dass DTG nur Mist produziert.
-
Servus,
vielleicht gibt es dann mal einen TGV mit PZB/LZB/TVM/KVB und für letztere beiden Zugsicherungssysteme inklusive Crocodile eine sinnvolle und brauchbare Umsetzung. TVM ist ja bei London-Faversham schon ganz gut umgesetzt.
Über eine Prima würde ich mich auch freuen, aber erstmal abwarten, wie die erste Strecke wird und was da alles an Material mitgeliefert wird.PS: Die 155 ist doch von vR. Die hat DTG niemals selbst bzw. alleine gebaut. Siehe das Video, wo der "Oberscripter" von DTG nicht mal weiß, wieso die Lok nicht fährt oder wofür der Kippschalter xy ist.
Viele Grüße
Fabischo
-
An Material gibt es die gleichen generischen Assets wie immer. Da verwette ich 50 Euro drauf, dass die ihren Müll wieder recyclen. Wer steigt mit ein?
-
Servus,
mir ging's da primär um Signale, Oberleitung, Balisen und Rollmaterial. Wunder erhoffe ich mir da aber nicht. Gerade beim Rollmaterial im Zusammenhang mit der Sicherungstechnik gibt es eben viele Möglichkeiten. Es gibt ja Signale, eine funktionierende KVB und Oberleitungen von den Franzose in der dortigen Freeware-Szene, aber wie ich eben z.B. den TGV Duplex (2N2) angesprochen habe, könnte man den ja erwarten. Vielleicht mit der LGV Est Européene in den Teilstücken Paris Est - Lorraine TGV und Lorraine TGV - Forbach? Oder was um Straßburg und Appenweiher?An Szenerie wird es das 08/15-Repertoire geben, ganz sicher.
Viele Grüße
Fabischo
-
-
PS: Die 155 ist doch von vR. Die hat DTG niemals selbst bzw. alleine gebaut. Siehe das Video, wo der "Oberscripter" von DTG nicht mal weiß, wieso die Lok nicht fährt oder wofür der Kippschalter xy ist.
Nein, die 155 ist weiterhin von DTG. Erkennt man auch an einigen Feinheiten die bei vR nicht so umgesetzt worden wären.
Warum sollte der "Oberscripter" von DTG auch wissen was wie funktioniert?
Der verteilt nur die Arbeit auf seine untergebenen, und schaut das die ihre Arbeit machen.
-
Zumindest der Sound ist von vR.
-
Ja vR hat das Monopol auf den Br143 Schalt Thyristor Sound
-
Was soll eigentlich der Threadtitel sagen? "Die Nachbarn finden in die TS Welt ein"
-
-
-
@Nickhawk Was der Theradtitel sagen soll? Ganz einfach, das es demnächst einer von Deutschland's nachbarn in die TS Welt einfindet. Klar lönnte es jetzt jedes Nachbarland sein, zb, Polen, Dänemark oder Tschechien. Der Titel sollte eigentlich damit bewirken das ihr euch mehr oder weniger Gedanken macht, um zu grübeln welches Nachbarland damit gemeint ist. Aber wie wir ja jetzt alle wissen wird es Frankreich sein.
-
ja sollte das dann nicht "Die Nachbarn finden SICH in die TS Welt ein" heißen?
-
Der Satz ist vielleicht etwas schlecht übersetzt, auf Englisch ergibt er nämlich sehr wohl einen Sinn. Für die Engländer steht fest, dass einer ihrer Nachbarn wohl oder übel Frankreich ist, oft wird eher scherzhaft damit umgegangen. Aber die Engländer sprechen meistens von ''the French'', also DIE Franzosen, daher: die Nachbarn.
-
http://train-simulator.com/dov…licensing-deal-with-sncf/
Jetzt ist es amtlich, dass zukünftiger Content für Frankreich kommt.
Ich bin schon gespannt, welcher TGV Duplex später besser ist, der freeware oder eben von DTG.
-
@Gandalf der Weise
Hat doch @Engelbert schon im Beitrag 18 verlinkt...
Hier werden in letzter Zeit einfach nur noch blind Sachen geschrieben, ohne mal zu gucken ob das gleiche vielleicht nicht schon ne Seite vorher steht... -
-
Also TGV würde ich mir gönnen, wäre dann mega wenn die Paris-Sarbrücken bauen würden dann mit ICE 3... Wird aber niemals kommen, da das glaub ich um die 300 km sein müssten, da wrd der TS spätestens bei Champagne-Ardenne TGV abrauchen. Naja, ich lass mich überraschen.
-
Denke ich nicht. Von Just Trains gibt es eine Chinesische High-Speed-Strecke welche ca. 500 km Strecke beinhaltet und die funktioniert absolut problemlos, hatte da noch nie einen Absturz.
-
Denke ich nicht. Von Just Trains gibt es eine Chinesische High-Speed-Strecke welche ca. 500 km Strecke beinhaltet und die funktioniert absolut problemlos, hatte da noch nie einen Absturz.
Schonmal die Szenerie angeschaut? Da ist absolut nichts los. Flachland, endlose Brücken, dadrunter Häuser mit lieblosen/framesparenden Texturen und die Bahnhöfe sind auch total detaillos.
-
Schonmal die Szenerie angeschaut? Da ist absolut nichts los. Flachland, endlose Brücken, dadrunter Häuser mit lieblosen/framesparenden Texturen und die Bahnhöfe sind auch total detaillos.
Großartig viel Szenerie darfst du bei einer französischen LGV aber auch nicht erwarten, wenn du mal fst Mitfahrten gesehen hast.
-
-