Hallo,
ich freue mich, euch mitteilen zu können , dass das Update auf „Projekt Freiberg (Sachs)V2.01“ auf den rail-sim.de – Server hochgeladen ist.
Die Änderungen zur V2.0:
Es wurden keine Änderungen am Schienennetz gemacht, alle Szenarien sollten damit zu 100% kompatibel sein.
- Im Szenario "D 577 aus Richtung Riesa nach Karl-Marx-Stadt" wurden die DB-Logos durch DR-Logos ersetzt.
- Der Viadukt zwischen Hilbersdorf und Küchwald wurde durch einen anderen ersetzt.
- Die blaue Mülltonne an der RAW-Brücke wurde entfernt.
- Nicht benötigte Dateien wurden aus dem Streckenodner entfernt.
- Hektometerstein in Freiberg wurde versetzt.
- Bahnhofsgebäude in Karl-Marx-Stadt/Chemnitz - Hilbersdorf wurde durch ein neues Modell von ice ersetzt.
[/b]Update 02.07.2020[/b]
Alle Links in den Anleitungen wurden aktualisiert. An der Strecke hat sich nichts verändert.[/b]
[/b]
[/b]Update 25.03.2018[/b]
Alle Links in den Anleitungen wurden aktualisiert. An der Strecke hat sich nichts verändert.[/b]
[/b]
[/b]
Update 11.06.2017[/b]
Alle Links in den Anleitungen wurden aktualisiert. An der Strecke hat sich nichts verändert, es mussten nur zwei kleine Anpassungen gemacht werden, die durch den Einsatz der DR-Gleise V3.0 nötig wurden.[/b]
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ekt-Freiberg-Sachs-V2-01/
Ich wünsche euch viel Spaß beim Befahren der Strecke und hoffe, dass es relativ wenig daran auszusetzen gibt. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, diese bitte hier in diesem Thema posten. Ich werde alle Hinweise in eine Liste aufnehmen und nach ihrer Gewichtung sortieren. Falls eine ausreichende Menge zusammenkommt, wird es selbstverständlich ein Update der Strecke geben.
Ich bitte euch die beiliegenden Installationsanleitungen durchzulesen und Schritt für Schritt abzuarbeiten. Diese findet ihr direkt im Download und auch im Manual-Verzeichnis der Train Simulator Installation, sowie als Anhang an diesem Post.
Falls es Probleme oder Fragen gibt, einfach melden, ansonsten Gute Fahrt auf Sachsens Gleisen.
Viele Grüße aus Berlin,
Dirk