Bestellt ist es einmal.
[Abgetrennt] Zusi 3 - Diskussion um Bestellung & Versandzeit
-
-
Hi,
genau, bestellt hab ich es auch gleich!LG
Carsten -
Wozu die Aufregung? Vor nächste Woche passiert doch so oder so nichts. Und wenn dann noch die Sortiermaschine der Post den Umschlag mit dem Stick schreddert.....
-
Wozu die Aufregung? Vor nächste Woche passiert doch so oder so nichts. Und wenn dann noch die Sortiermaschine der Post den Umschlag mit dem Stick schreddert.....
Also bei mir ist morgen Werktag..
Grüße -
-
-
Humor schon, ich find aber einen komplett leeren Bildschirm nicht lustig.
StS -
Den Beitrag von AC verstehe ich jetzt nicht. Vermutlich ist der hier falsch gelandetNatürlich ist morgen Werktag und Samstag zählt auch als solcher. Aber bis das alles eingetütet und verschickt ist wirds wohl nächste Woche werden. Aber ist doch egal jetzt hat man Jahre gewartet da kommts doch nicht mehr drauf an.
-
Würde eher vermuten, dass wurde schon vorbereitet.
Aber bei Hölschers weiß man nie. -
Bestellt.
-
Wenn ich Zusi 3 kaufe, sind ja bestimmte Strecken dabei, ist das so wie beim TS wenn ich ZUSI 2 und 3 kaufe, sind dann z.B Strecken vom zusi 2 im Zusi 3 drinne?
Wenn ich dich wäre würde ich vorerst die Finger davon lassen (aus den bereits genannten Gründen). Und ausserdem, nichts für ungut, würde dies uns wahrscheinlich noch so manchen weiteren (unnötigen) Thread hier ersparen...
-
-
Versandmeldung erhalten!
-
Aarg @[1247]DetPhelps. Ich will auch
-
Unsere Bestellungen sind unter gegangen.
-
Jau. Das wird nix vor übernächster Woche
-
@[1247]DetPhelps
Schreib mal bitte, wenn das Paketchen da ist
Die Dauer würde mich interessieren, wann der Stick da ist -
-
Wenn man eine Versandbestätigung bekommt kannst du davon ausgehen das am nächsten oder spätestens übernächsten Tag die Sendung beim Empfänger ankommt.
-
Ich denke mal nächste Woche.
-
Mein Gott Walter.
-
Da ist das Ding *-*
Ich freeu mich -
Ich weiß schon mal, wo ich als nächstes einbrechen werde...
-