[Abgetrennt] Zusi 3 - Diskussion um Bestellung & Versandzeit


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habs auch am Donnerstag 15 Minuten nach Shoperöffnung bestellt ;)
    Bestellbestätigung kam gestern um 15:54.


    Ich warte noch voller Vorfreude *teetrink**ja*


    Liebe Grüße
    Marco

  • Wollt ihr jetzt alle ein Foto eurer erfolgreichen Lieferung machen?
    Ich kann ja verstehen, dass ihr euch alle freut, aber wer jetzt genau seinen USB-Stick wann bekam, und wie er in der Box bei euch aussieht, ist vollkommen uninteressant. Man könnte fast meinen, ihr seid stolzer Papa geworden und wollt den Nachwuchs zeigen :D


    Auf jeden Fall ärgert es mich dauernd, wenn ich hier reingucke und hoffe, dass neue Infos kommen, stattdessen ist die einzige Info, dass jemand länger wartet als Andere und dass die Box von User X komischerweise genauso aussieht wie die Box von User Y... Skandal!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • och MANN, ich hab mir jetzt extra Bares aufs Konto geschoben, und was ist jetzt...... richtig, ZUSI kann aktuell nicht mit PayPal gekauft werden....... Überweisung kann ich nicht, weil ich keine Überweisungsträger mehr im Haus sind und die Bank zu hat. Jetzt muss ich also bis Montag warten um dann eine Überweisung einzuschmeißen, wobei die Zahlung dann erst Dienstag eingeht Zusi dann am Mittwoch erst losgeschickt wird und ich es dann erst am nächsten Freitag habe. *motz*
    Ich will ZUSI fahren/simulieren :ugly:;( .


    Warum ist aktuell PayPal deaktiviert, WARUM.............

  • Weil die Hölschers einen Bug in der PayPal-Schnittstelle haben, und daran arbeiten. Deswegen zur Sicherheit erstmal kein PayPal.

    Es gibt ein Problem mit paypal. Über die von uns genutzte Schnittstelle spucken die nur offenbar nur eine begrenzte Anzahl an Buchungen pro Tag raus und die ist durch den Ansturm heute überschritten. Das könnte in größerer Handarbeit für die schon getätigten Bestellungen ausarten. Darum haben wir bis zur Klärung paypal als Zahlungsmöglichkeit vorübergehend deaktiviert, so dass sich hier kein größerer Berg aufbaut.


    Carsten

    5 Mal editiert, zuletzt von [1247]DetPhelps () aus folgendem Grund: So. jetzt sieht es manierlich aus.

  • Überweisung kann ich nicht, weil ich keine Überweisungsträger mehr im Haus sind und die Bank zu hat. Jetzt muss ich also bis Montag warten um dann eine Überweisung einzuschmeißen

    Also meine Bank bietet an: Online-Banking(24/7 nutzbar), SB-Terminal(Karte rein, Überweisungsträger AM Terminal ausfüllen, PIN eingeben, absenden (24/7 nutzbar)) und Schalter-Überweisung. Also wenn Deine Bank nur die Überweisung am Schalter bzw der Überweisungsträger anbietet, solltest Du überlegen, Dir eine alternative Bank zu suchen. :D

  • @Jason
    Ich wohne auf einem Dorf, da gibt es die Sparkasse und die Raiffeisenbank, beides mit Filialen der Größe, das man sie gut und gerne zusammen in einer kleinen Metzgerei unterbringen könnte, es gibt in beiden Banken 2 Automaten, ein Geldautomat und einen für Kontoauszüge...... bloß, bis ich wieder daheim war, hatte die Bank dann zu, sprich hab auf den letzten Drücker noch 70€ auf mein Konto gebracht und wollte jetzt ZUSi via PayPal kaufen, und jetzt das.
    Onlinebanking hab ich nicht, bzw will ich nicht, wenn es Paypal gibt, ich will auch keinen Kartenleser daheim, wenn ich so unbedenklich wäre, hatte ich meinen neuen Perso auch mit "Onlinefunktion" geholt, und ihn nicht als erste Aktion 5 Minuten in die Mikrowelle gelegt, um auf Nummer Sicher zu gehen.


    mfg


    FabiaLP