Ich habe momentan wieder das Problem, dass der Zug von jetzt auf gleich plötzlich keine Funktion mehr hat. Daher möchte ich den gerne nochmal deinstallieren und neuinstallieren.
Wie deinstalliere ich aber den Zug?
[RSSLO] Cityjet
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Urks, habe mir gerade das große neue Windows 10 Update installiert, das hat wohl den Kopierschutz vom Cityjet weggebügelt. Jedenfalls sagt der Railjet jetzt, dass ich ihn nochmal installieren soll. Na dann wirds wohl nix mehr mit dem Fahren heute.
Edit: Kurz nochmal das Installationsprogramm laufen zu lassen hat das Problem behoben.
-
Großartiger Kopierschutz!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung, welches RSSLO-Addon welche Datei als Kopierschutz wohin spielt?
-
-
Kann man eigentlich die ZZA auch bei KI Zügen einstellen?
-
-
Ja, steht alles beschrieben
-
Wo? Im Handbuch finde ich nur die Anleitung zum einstellen der Ziele für den Spielerzug.
-
Seite 14-15 bzw. S. 15 ganz unten
-
Äh, das Handbuch hat bei mir gar keine Seite 15.
-
Mein Fehler, war das ÖBB4024 Handbuch.
Seite 11-12 bzw. S.12 ganz unten. (selber Text, wie ÖBB4024^^)
-
-
Ja jetzt hab ich das auch gefunden. Handbücher schreiben ist nicht die Stärke von den Herren aus Slowenien. Vor allem wird auch nicht erwähnt ob die Nummer führen soll oder angehängt wird. Egal, dank ner Runde ausprobieren hab ich es jetzt.
-
Eine Frage ist es möglich, dass man 2 getrennte ZZA's als Spielerzug einstellt?
Wenn ja, wo kann man das machen, weil ich finde die Funktion nicht. -
Als Spielerzug @Jaster12 kann man glaub nur ein Ziel über das Display eingeben. Du könntest aber, wenn es ein zweiteiliger Zug ist, mal versuchen in den anderen Teil zu wechseln und dort ein anderes Ziel versuchen einzugeben. Evtl lässt sich das aber auch über den Szenarioeditor machen und im Flyout vor die Zugnummer, die Nr des Zugziel zu setzen, wie man es für die KI Züge machen würde.
-
I have the Ciytjet since long ago but I did not use it a lot until I found this patch : https://railworks-austria.at/i…ipt-und-soundmodifikation
This is a great uptdate. It brings very nice sound and AFB to the train. Now, I really enjoy the Cityjet.
-
Yes the Update is good, but it's only working in the Standard Version, not compatible with Repaints
-
-
@Amisia @RivalBomb wird aber bestimmt so nett sein und verraten wie man das auf die Repaints kompatibel macht.
Edit: Ich meine sogar das Scriptupdate läuft mit dem MRB Repaint von Denny. -
@SÜWEX @RivalBomb wird das wohl nie sehen, da der hier gesperrt wurde.
Er hat aber vor ein paar Wochen eine Anleitung im RWA-Forum gepostet:
https://forum.railworks-austri…ate/&postID=6724#post6724 -
Ah ok danke. Aber du hast die Anleitung eh schon gefunden
-
Kann man noch irgendwie an den Soundmod kommen? Ich bräuchte den mal
-
Nein, der wurde von RWA offine genommen, soweit ich mich erinnere aus rechtlichen Gründen im Zusammenhang mit dem 4744. Ich hab ihn leider auch nicht mehr bekommen...
-