Ich krieg vom Handy das verlinken nicht hin... Könnte jemand...
Neues Bild von vR: BR151 Expert-Line VRot + Faals150 + Us996
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Wärt ihr mal lieber auf Steam gegangen, wäre euch die Raterei erspart geblieben: http://steamcommunity.com/id/v…/screenshots/?appid=24010
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Sieht nice aus, wird schonmal ein bisschen Geld zurückgelegt... Naja morgen ist ja schon Donnerstag, ein bisschen warten muss ich dann schon noch, aber ist auf jeden Fall gekauft
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ljdsfgdihu?
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Super... und mit den 6-achsigen Erzwagen. Gibt schöne Ganzzüge für die Moselbahn, Hagen-Siegen und Hamburg-Hannover (früher die 6-achsigen Waggons mit 'Peine+Salzgitter'-Aufschrift) von HH-Hansaport nach Salzgitter.
Eine 151 EL ist wirklich eine gute Alternative zu den alten Loks dieser Baureihe, habe die in den Aufgaben immer meist mit rw-Tools wegetauscht gegen 140er... -
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Irgenwie wirken die Pufferplatten etwas kleiner wie beim Original auf den Bildern. Könnte natürlich aus der Sichtweite täuschen.
Die Textur gefällt mir persönlich nicht wirklich. Damit meine ich die Gebrauchsspuren.Sieht wie Tilling aus. Aber vR gibt ja immer auch saubere Varianten mit so das man sich das selber gestalten kann. -
Jetzt kann man stilecht mit Erz durch die Mosel poltern. DAS ist mal ein wahrer Erzbomber! *sabber* @AbsolutesChaoz Wenn da kein Szenario kommt, bin ich schwer beleidigt!
Hoffentlich gibt es auch eine Ausführung ohne die Automatikkupplungen.
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... in chromdioxidgrün!
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Hm, naheliegender wäre ja als nächstes die BR 150 gewesen, aber ne 151 mit AK ist auch eine Feine Sache =)
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Endlich! Endlich ne 151. Endlich ne vernünftige Güterzuglok mit LZB! Endlich sechsachsige (Kohle-)Güterwagen!
Danke vR!
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Mich interessiert vorallem was im Bild rechts unten steht: Bremsstellungen R, P, P2, G ...
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Das bedeutet heulende User weil die Bremse dann ne Minute braucht um wieder vollständig gelöst zu sein und man statt der gewünschten 55 km/h dann auf einmal bei 20 km/h angekommen ist.
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Naja ist ja beim RWA-Taurus auch kein Problem... Und da ist Bremsstellung G auch gut umgesetzt!
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Also das mit den Bremsstellungen macht doch nur Sinn, wenn man die auch bei jedem Wagen einzeln einstellen kann. Sonst hat das keinen Wert.
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Eigentlich nicht, es kommt oft genug vor, dass man nur die Lok in G stellen muss.
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du meinst bei Zuggewicht von 800t bis maximal 1200t ?
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korrekt.
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