Ich hoffe nur wir fangen bei der 151EL nicht mit Chromoxydgrün an
Ich hoffe die grüne ist die erste.
Ich hoffe nur wir fangen bei der 151EL nicht mit Chromoxydgrün an
Ich hoffe die grüne ist die erste.
Also ich hab AC soviel gespendet, dass er davon alleine fast die Lok kaufen kann ![]()
Vielleicht bedanken sich aber wirklich mal mehr.
OT: Ich wäre für Spendenoption "erhalt bei Veröffentlichung Felberpass V3"
Es ist zu 99% eine 151, allerdings gab es soviele Cabversionen, da eine exakt baugleiche Version zu finden dauert ein bisschen, stimmt aber sehr wahrscheinlich.
Wobei, Bestätigung durch @FraPre steht noch aus ![]()
Natürlich 151 ![]()
Frage mich wie man bei getrennten und runden Fenstern in der Front überhaupt an eine 181 denken kann ![]()
@oebb 4010 - Wieso ich?
151 als EL das wäre ja mal so der Hammer, da warte ich ewig drauf ![]()
![]()
![]()
Wurde 141 schon angesprochen?
Aber ich denke stark, dass es eine (längt überfällige) 151 EL wird.
Schon mal die Screenshots vom TS auf Steam angeschaut? ![]()
Ja, aber ebenso schnell auch wieder verworfen ![]()
Wurde 141 schon angesprochen?
Kannst du schon daran ausschließen, dass die Lok aus dem Rätselbild eine E-Bremse hat. Der Knallfrosch hatte keine.
Nein doch nicht längst überfällig. Die TTB 151 hat zwar einen guten Sound doch das Grundmodell hat eine meiner Meinung nach schlechte Physik und vor allem KEIN richtiges Schaltwerk, was den Fahrspaß immer runterschraubt, denn man kann dort schon im Stand auf die höchste Fahrstufe schalten.
Die 141 kann es auch nicht sein, denn der FST sieht komplett anders aus.
Grüße,
Marc
Wurde 141 schon angesprochen?
![]()
Falls es ironisch gemeint war, gut, sonst hätte ich zumindest noch keine BR 141 mit E-Bremse und LZB gesehen, geschweige denn diesem Zbv und dieser Leuchtmelder Anordnung.
Ja, aber ebenso schnell auch wieder verworfen
Das ist aber schade.
Ich bin zwar kein Experte in Sachen Altbau, aber für mich sieht das auch nach einer Baureihe 151 aus.
Zudem denke ich an eine verkehrsrote 151er. (ab wann wurden 151er mit LZB ausgestatt? - denke das grenzt einen Zeitraum ein)
Gruß
Vielleicht werden es ja auch die Zebras. ![]()
in Sachen Altbau
Die Baureihe 151 ist keine Altbau Elok, genauso wenig wie die Einheitseloks der Baureihen 110, 112, 113, 114, 115, 139, 140, und 141. ![]()
Ja klar, ich habe nur die Einheitseloks genannt, da die älter sind al die BR 151 (und BR 111) aber trotzdem keine Altbaueloks sind.
Facebook hat neue Fotos. Sie ist Verkehrsrot!
Rot zuerst? Jetzt bin ich beleidigt. ![]()