Neues Bild von vR: BR151 Expert-Line VRot + Faals150 + Us996
-
-
Spekulatiuszeit ist doch erst wieder zu Weihnachten.
-
Die CABs sehen immer alle gleich aus.
-
Könnte in der Tat ne BR 151 sein, aber ich frage mich dann, wozu noch eine?
Wir haben doch schon welche von vR; TTB, Kuju.
Alles kein EL, aber doch genug.Könnte es auch eine BR 181 sein?
Mal als Frage an die Experten.LG Fabian Nds
-
Wenn es einfach eine weitere Variante der E10 wäre, würde man nicht so ein "Rätselbild" posten...war bei der 112 ja ähnlich. Warum 151? Was deutet darauf hin?
-
-
Alles kein EL, aber doch genug.
Eben, keine EL und fahren möchte ich mit den alten GR Krüppeln heute wirklich nicht mehr.
-
Lol, dwr War gut @AbsolutesChaoz xD Ich denke nicht an 151, da DTG sie schon hat,und es unnötig aber schön währe xD
-
Warum 151? Was deutet darauf hin?
Mich hat der Fst sehr stark daran errinnert.
Allerdings sieht die BR 181 ja von außen ähnlich aus, deswegen auch meine Frage.
Zudem sieht es so aus, dass das Bild auf der Moselstrecke entstanden seinen muss.LG Fabian Nds
-
181 passen rechts die Anzeigen für die div. Drücke nicht.
hatte zuerst die 139 im Kopf, die passt aber an anderen Punkten wieder nicht - ich schätze da gibt es bald eine 151 EL. War ja lange genug gewünscht.
Frage mich was preislich und an Umfang gegeben ist.€: Zu Fabian über mir, VR macht eigentlich nur noch auf der Mosel Screens für neue Modelle. Egal welche Baureihe.
-
Die 151 als EL war ja mal vor langer Zeit schon in Arbeit gewesen. Wurde dann aber wegen Nörgelei hier im Forum wieder auf Eis gelegt.
Irgendwie so oder ähnlich habe ich das im Hinterkopf. -
-
-
-
Sorry, dann halt von GR,
ändert jetzt auch nicht den Sinn des Beitrags,
sorry ist aber so...
@Lemaster121 -
Doch. Und zwar weil vR im Grunde GR ist. Somit wäre eine EL Version ein kostenpflichtiges Update zur jetztigen Br 151.
-
Das wäre die 120 dann auch gewesen, aber jetzt genug
-
-
Okay, Sorry @Lemaster121 xD
hatte nicht nachgedacht, bin nicht drauf gekommen, dass GR GermanRailroads ist.. -
Die Lösung was es ist, lässt sich übrigens finden (auch ohne Nachtbild), man muss nur wissen, wo man nachschauen muss.
-
Das kann eigentlich nur eine BR 151 sein, da keine E 10 so modernisiert wurde. Die BR 181 sieht von innen schon etwas anders aus.
Wenn das die 151 ist, wobei ich mir zu 70% sicher bin:
-
Die CABs sehen immer alle gleich aus
Nop, es gibt unterschiede, siehe das jetzige Bild, das ist eine 151 zu erkennen an den Bremsanzeigern und mittlerweile sollte man die 151 kennen, gibts ja so wenige im TS
Aber recht hast du auch die ganzen Traxx schauen alle gleich aus
-
Nachdem jemand auf Facebook den Führerstand einer 151 gezeigt hat ... passt auch nicht 100%. Hmmm
-