[DTG]The Black Forest Railway


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus,
    das schlimmste an der Strecke ist ja der Fakt, dass selbst ein Update einem kompletten Neubau gleichkäme. DTG übertreibt es mit diesem Geschäftsmodell, dass man ruhig als Abzocke bezeichnen kann, maßlos.


    Viele Grüße


    Fabischo

  • Ich weiß garnicht was ihr gegen die 40m Weichen habt? Funktionierende Signale werden auch überbewertet. :ugly:

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich weiß nicht was ihr habt, mit dieser Strecke können doch endlich mal die Grafikeinstellungen auf MAX stehen, ohne das es "blubt " *haumichweg*

  • Heute für €13,39 gekauft und getestet.
    FAZIT: Freilich gibt es bessere Strecken - aber auch teurere, schlechtere und langweiligere.


    Gruß
    Uwe

    ...und genau deswegen wird sich nie etwas an dem ganzen Konzept ändern, egal wieviele Bedenken oder WTF man auch äußert, es läuft ja irgendwie doch!


    Am Ende wird sich auch Sch**** irgendwie immer wieder verkaufen lassen! Besten Dank an alle Käufer, Ihr seit es die diesen S*** am Leben erhalten :thumbdown:


    Ich wollte eigentlich schreiben das mir hier echt die Worte fehlen, aber diese fehlten mir schon letzte Woche irgendwann... Ganz großes Kino diese Piste, Respekt *facepalm*

  • Dann bedankt euch auch bei mir.
    Ich bin ein Jäger und Sammler und kaufe jede deutsche Strecke.Das ist halt mein Ding.
    Auch wenn die Strecke in vielen Augen mies und schlecht ist finde ich es dreist und lächerlich sich bei den Käufern zu ,,bedanken,,.
    Meine Güte.Lasst sie.
    Warum sollte ich mir das vermiesen lassen.
    Es ist ein Hobby und da kauft jeder was er für richtig hält.

  • Es geht auch darum, das sich genau deswegen nichts ändern wird, weil es halt genug Leute gibt die diesen Müll kaufen.


    Es hat auch nichts mit dem Hobby zu tun, denn das Hobby ist der TS.
    Oder ist dein Hobby Müll zu kaufen?
    Wenn ja, ich habe noch einen Keller der relativ voll ist, für ausreichend Euronen kannst den auch kaufen... :prost:

  • Wann wurde die Strecke gebaut? 2009? Und dann auch nur mit Kuju Assets... unter den Gesichtspunkten sieht sie sogar ganz gut aus. Aber sowas heutzutage nochmals neu auf Steam aufzulegen, ist halt Dreist. Gleichzeitig nimmt man die NEC Strecke aus dem Verkauf, weil sie nicht mehr heutigen Qualitätsansprüchen entspricht. Die ganze Sache ist von DTG einfach nicht nachvollziehbar. Man stelle sich vor, man ist ein ahnungsloser Kunde und casual gamer und dann kauft man sich auf Steam Moselstrecke und diese Strecke. Das muss einem doch merkwürdig vorkommen :D


    Ich bleibe da lieber an der Mosel, der Lenne und der Spree. Aber das ist nur meine persönliche Meinung

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ganz ehrlich?


    Wer, der noch ganz alle seine Sinne zusammen hat kauft diese Strecke? Im Ernst? Das kann man nicht mit "Lasst sie euch nicht kaputt reden!" schön reden, so was ist einfach dämlich. Nicht mal zehn Seiten zurück blättern und ihr wisst auch warum...


    Ihr wurdet verarscht, nach Strich und Faden. Sorry aber ist so. 13 Euro sind einfach viel zu viel für dieses Machwerk. Ihr könnt jede noch so verkorkste DTG Strecke kaufen, die sind alle besser.


    Aber hier...da fällt mir nichts mehr zu ein. *denk*

  • Steam benennt es Freiburg-Hausach Route und bei Key Features steht sogar: 48km route from Freiburg to Hausach + branch Line Titisee to Seebrugg.
    Letzterer Teil ist ja noch klar aber der Rest?
    Soll es von Freiburg über Offenburg nach Hausach gehen, dann fehlt aber der Triberg-Abschnitt, oder von Freiburg über Titisee - Donaueschingen - Triberg nach Hausach?
    Wie auch immer, 48km kann auch in keinem Fall hinkommen außer höchstens per Luftlinie.

    Das würde mich auch interessieren. Kann da jemand vor dem zurückgeben mal ein paar Screenshots von der 2D Karte machen? Bei der ursprünglichen Strecke waren ja auch nicht gestaltete Bereiche dabei, ich glaube Freiburg - Offenburg, bei denen es neben der Strecke praktisch keinerlei Häuser, Bäume usw. gab. Wie ist das jetzt, hat man das so gelassen, ausgestaltet oder dies Streckenteile entfernt?