[DTG]The Black Forest Railway

  • Danke, aber wir können noch so oft drauf hinweisen. Den Leuten ist es total egal, weil alles was über Steam verkauft wird mit DTG in Verbindung gebracht wird.


    Schlecht für DTG. Obwohl? Kann man noch tiefer in der Gunst hier sinken? :ugly:

  • Es soll Leute geben die die Strecke toll finden *frech*
    ich habe DTG geschrieben das ich in Zukunft kein Geld mehr ausgeben werde für ihre Produkte, es sei denn die Leute hier überschlagen sich vor Lob,was ich eher nicht glaube.Dabei meine ich die welche nicht gleich alles in die Tonne treten was drei Buchstaben hat.
    Wegen der Loks und der Assets welche dabei sind für Anfänger ganz O.K.Für die Leute welche die Sachen schon haben raus geschmissenes Geld.
    Was die Strecke an sich angeht halte ich mich mal zurück.....sonst fürchte ich um meinen Blutdruck.



    Gruß Peter

  • Deren Entwickler sitzen alle an UE4, der Vertrieb kratzt jetzt alles zusammen, was sich verscherbeln lässt.

    Das glaubste doch wohl selbst nicht, es muss weiter Geld verdient werden, also müssen für den jetzigen TS noch Add-Ons kommen. Und zwar nicht welche von Dritten, sondern eigene.


    Naja, aber letztendlich schadet das nur ihrem Ruf.

    Ist der Ruf erst ruiniert.... ;)


    Mal ehrlich, wer glaubt, dass sich DTG da irgendwie bessern wird oder, dass mit dem UE4 TS mehr Qualität kommt, der glaubt auch an die Zahnfee... Kohle muss verdient werden um jeden Preis und das geht nur mit Masse statt Klasse.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Guten Tag ,


    ich habe mich leider auch zum Kauf der Strecke verleiten lassen mit der Hoffnung das sich etwas am Gesamtbild der Strecke getan hat.
    Sagen wir es mal so , in paar Dinge könnte man durchaus als gut bezeichnen.
    Mein größtes Probleme ist das wie auch schon durch fizzbin beschrieben das in folgenden Bahnhöfen die Gleise fehlen :


    - St. Georgen, Triberg, Löffingen, Himmelreich, Hinterzarten


    Weis jemand von euch da draußen einen Lösungsansatz für dieses Problem ? in diesem Zustand ist die Strecke für mich nicht fahrbar , das macht ohne Gleise keinen Spaß.


    Danke schon mal.


    Gruß Martin

  • Bei Mir sind alle Gleise vorhanden, sehr merkwürdig.



    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hallo alle zusammen.


    Das LP der Schwarzwaldbahn ist nun meinerseits fertig. Alle Parts (002 bis 009) sind auf meinem Kanal zu finden.


    https://www.youtube.com/channel/UCWLwzZC4NsWjpwSgINAIkaw


    Meiner Meinung nach ist alles gezeigt was ausgestaltet ist. Falls ihr noch einen Wunsch habt, was ich euch von der Strecke noch zeigen soll oder übersehen habe, dann lasst es mich wissen. Soweit hat es mir Spaß gemacht die Strecken zu befahren bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber macht euch in Ruhe selbst ein Bild.


    Gruß Felix

  • Bin erst zwei Strecken darauf bzw Szearios gefahren. Aber ich fühle mich in die Anfangszeiten von TS zurückversetzt. Bei all der liebevoll gestalteten Landschaft, stören mich z-B.folgende Punkte gewaltig:
    - PZB ist unmöglich ist, weil Magnete fehlen,
    - Einfahrsignale stehen auf Langsamfahrt , obwohl die FahrsStrecke nicht abbiegt
    - die Oberleitung extrem schlampig und unrealistisch verbaut ist
    - die virtuellen Passagiere riesen Abstände zur Bahnsteigkante überwinden müssen........


    So was kann man doch heutzutage vielleicht umsonst weitergeben aber doch nicht verkaufen.
    Bin leider immer viel zu neugierig, Ich werde demnächst erst einmal die Beiträge hier lesen, bevor ich mir bei dieser Adresse blind was kaufe

  • Na da hat sich DTG eher selber ein Armutszeugnis ausgestellt. Auf der einen Seite wird Schrott und Müll veröffentlicht immer in der Hoffnung dieses vermarkten zu können. Bei anderen Sachen ist man mit dem spitzen Bleistift dran und zeigt jeden Fehler auf. Zeitgleich veröffentlicht man den neusten Knaller in Form einer "Hebel vor Lok" wo die PZB wieder mal der letzte Schrott ist weil man es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt.


    Ach geh mir doch wech.... *ohman*

  • Bei all der liebevoll gestalteten Landschaft

    Wieso lese ich das hier immer wieder? Was für ein Schwachsinn! Dort sind Häuser und Bäume hingeklascht. Ich gestalte gerade eine Strecke aus und ich gucke mir einiges bei Leuten ab, die meiner nach super ausgestalten. Z.b. Fightdom bei der Mosel und seiner neuen Strecke oder SAD oder Bahnjan. Liebevoll heißt für mich Vegetation in realistischen Ausmaß, Gartenzäune, Mülltonnen, Lampen, Garagen, Kaffe Kannen, Swimmingpool, realistische Autos. Einfach liebe zum Detail! Das sehe ich nicht bei den Let´s Plays zu dieser Strecke. Das sind einfach hingeklaschte Kuju Objekte und eine Berglandschaft, die man sich automatisch generieren kann. Sorry, das ist einfach eine Beleidigung für Leute, die sich Mühe geben und mehrere Tage daran arbeiten, einen bestimmten Straßenzug oder Platz richtig hinzubekommen und den TS dadurch bunter und vielfältiger machen.


    Wir hatten das Thema ja schon diverse Male: die ganzen Leute mit 20 Beiträgen sehen diese Unterschiede anscheinend nicht...aber schaut bitte genau hin, bevor ihr von "toller Landschaft" bei der Schwarzwaldstrecke schwärmt.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Was will man hier auch noch großartig lesen? Die Strecke war schon bei Veröffentlichung Sch..gewesen und selbst nach schärfsten DTG Kriterien ändert sich rein gar nichts daran.


    Nicht lang fackeln sondern gleich dahin wo es hingehört......Müllverbrennungsanlage. Wenn man unbedingt Geld verbrennen will dann geht das auch anders.

  • im workshop = Tram link hört man es während der Fahrt :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich überlege gerade und es ängstigt mich auch ein wenig..... *schock* gibt es eigendlich einen DTG Virus ?? Und wenn ist der vieleicht sogar ansteckend ?? *ohman*
    Ich habe den Eindruck das dieser Virus zu starken Realitätsverlust führt. Manche behaupten sogar das der Lint 41 von DTG besser sein soll wie der von Railtraktion und wollen den von ihrer Platte verdammen. Neiiiiin nicht den von DTG *nixda*


    Als ich den Beitrag von Bahnjahn gelesen habe was die bei DTG zu sch.... haben dachte ich erst ich währe im falschen Film.
    Wenn ich mir jedoch manche Beiträge so ansehe komme ich zu dem Schluss ....jawohl es muss so einen Virus geben.Weil alles andere ist für mich nicht erklärlich.
    Kann es sein das die in GB Narrenfreiheit haben ??Ich verstehe es nicht *blöd**blöd*



    Gruß Peter