ich freu mich richtig drauf :)hoffe das man dafür Repaints erstellen darf
[RSSLO] neues Projekt, OEBB Cityjet
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich auch schon richtig
Auf jeden Fall werde ich sobald er veröffentlicht wurde ein Mittelrheinbahn-Repaint machen (natürlich wenn möglich).
Und damit wird dann schön über Köln Koblenz gedüstGrüße Christian
-
Auf Facebook wurde bestätigt das Repaints erlaubt sind.
-
Super! Weißt man ob das Cityjet auf der Westbahn fährt?
-
Hab ich einen Knick in der Optik, oder sieht die Front nicht ganz stimmig aus?
-
-
Die Front kommt mir auch so vor als ob sie ein kleines Facelift gehabt hat aber naja wird sehr wahrscheinlich eh nicht mehr nachgebessert.
-
Ja irgendwie ist da auch was an der Front, das mich stört. Aber damit kann ich leben
-
@einMonster Ich wurde selbst schon dafür ans Kreuz genagelt, weil ich Rückschlüsse aus Erfahrung und logischem Denken gezogen habe. Außerdem braucht ein Sitz, um bequem zu sein, nicht unbedingt einen guten Polster, da kommt es auf mehr an, zB Art der Polsterung, ergonomische Gestaltung, Beinfreiheit, und außerdem auf persönliche Vorlieben. Ich mag extrem weiche Sitze, wie man sie manchmal zB in den ÖBB-IC findet ebenso wenig wie die harten ebenda. Am liebsten ist mir die "Kompfortzone" im Talent, deren Sitze sind aber auch nicht so stark gepolstert.
Edit: Mit den Fronten hat es RSSLO wirklich nicht, die war schon beim Desiro und 612 falsch, und auch beim Talent stimmt irgendwas nicht, auch wenn es da nicht so gravierend ist. Auch beim Cityjet sieht es jetzt nicht so schlimm aus.
-
Super! Weißt man ob das Cityjet auf der Westbahn fährt?
Westbahn zumindest von Hütteldorf bis Unter Purkersdorf (aktuell) zukünftig sicher weiter und auch als REX 160 über die Neubaustrecke. Zukünftig auch auf der Salzkammergut- und eventuell auch Leithagebirgsbahn.
-
Auf Foto's sieht der Front auch komisch aus. Alsob eine Metalplatte verschoben ist.
gruss maerklin
-
-
Also ich weiß ja nicht, ich finde die sieht vollkommen normal aus!
http://blog.spraycity.at/wp-co…s/2014/11/cj2-800x533.jpg
http://blog-oebb.at/backend/wp…15/05/cityjet_L3C6659.jpg -
Wie aus dem gleichen Haus? Is doch das gleiche Fahrzeug. Desiro ML.
-
-
Kommt nicht von vR, kann nicht gut sein...
-
Wunderbar! Also schlecht aussehen tut das Teil ja schonmal nicht. Das wäre natürlich perfekt für Köln-Koblenz, ich hab mir das Teil schon vor nem Jahr dafür gewünscht. Hoffen wir mal, dass sie die ZZA diesmal schön hinbekommen und nicht freihand mit Paint malen wie sonst immer bisher.
-
-
Es spricht nichts gegen ein Repaint... es spricht sogar für ein ein Repaint, dass wohl kaum noch ein Hersteller das gleiche Fahrzeug mit den minimalen Unterschieden für Köln-Koblenz bauen wird. DTG hätte es schon gemacht, wenn sie es wollten.
-
Bin ich der einzige der so ungeduldig ist?
-
Ja
-
So ich habe hier mal ein wenig durchgewischt.Den Rest der Diskussion findet ihr hier: Abgetrennt aus [RSSLO] neues Projekt, OEBB Cityjet
Und nun bleibt bitte beim Thema.LG
BlueAngelDanke @BlueAngel, für die Diplomatie (ich hätte wahrscheinlich weitere 50% einfach gelöscht) /nobsi
-
-