Hallo,
soeben via Facebook.
BR245?
Edit: Steht unter ÖBB Projects...
https://www.facebook.com/RSSLO/?fref=ts
Gruß
Hallo,
soeben via Facebook.
BR245?
Edit: Steht unter ÖBB Projects...
https://www.facebook.com/RSSLO/?fref=ts
Gruß
Jepp. Wenn man Bilder vom Dach googlet, deutet es darauf hin.
Dann ist das aber kein ÖBB Projekt
Ja, dass hat mich auch verwirrt.
Eine 245 fände ich allerdings wirklich schön!
Gruß
Dann ist das aber kein ÖBB Projekt
Na der Vectron ist es ja auch nicht
Das erste "Rätselbild" vom 612er war auch als ÖBB-Projekt markiert worden. Möglicherweise Absicht...?
Viel intresannter ist es, wie schnell hier ein Fahrzeug an Hand des Daches erkannt wird.
Gruß
Viel intresannter ist es, wie schnell hier ein Fahrzeug an Hand des Daches erkannt wird.
Naja sieht man ja das es ein neubau Fahrzeug ist, das grenzt schon viel ein
Naja, erkannt ist es ja noch nicht.
Ich habe mich halt herangetastet. RSSLO baut mehrheitlich modern, charakteristische 45 Grad Winkel in der Dachneigung, Dachfarbe. Die "Nicht betreten"-Aufkleber haben nach kurzem googlen den Ver"Dach"t (tätäääääääää) verstärkt...
Will man vielleicht nicht erstmal die Fehler am Vectron und der 612 beheben?
Naja, freue mich trotzdem auf die 245.
Will man vielleicht nicht erstmal die Fehler am Vectron und der 612 beheben?
RSSLO und Fehler beheben?
Hahahaha...
Der war gut.
Ich weiß. Leider. =/
Vielleicht ist es ja auch die BR 247 aka Vectron DE
Möglich, aber das Dach ist dunkler, oder? Gibt ja noch nicht so viele in freier Wildbahn...
Oh Nice! Direkt, gekauft. Nachdem ich Videos davon gesehen habe und weiß wv sie kostet
Ja, ist dunkler
Oh Rsslo steht jetzt auch eher auf Quantität statt Qualität. Egal was es wird. Wenn es so gut wird wie die letzten Projekte, vor allem die Südbahn, dann wird das ja der Hammer.
OMG, ich freu mich NICHT 245
Sry für alle Liebhaber, der Traxx, aber sie hat 218 verdrängt, und das mit Hilfe von 4 Motoren in einer Lok .
Wenn es eine 245 sein sollte, dann hoffe ich, das man beim Starten,erstmal 2 Stunden Fehler löschen und Rechner neustarten darf, bevor irgendwas geht, denn so ist es im Original , ich sag nur eins, Chaos in Frankfurt, weil die 245 etwas gegen doppelte Zuggarnituren hat, besonders gegen die Trennung der ZWS Leitung bei laufendem Motor .
Mal sehen, wie lang ich Brechreiz bekomme.
Ich muss erstmal die Nachricht verdauen, dass mein Lieblings Hersteller (RSSLO) jetzt so ein Ding bastelt, hätte ja wenigstens die 246 sein können, denn die wäre der ER20 unter der Haube sehr ähnlich.
mfg
FabiaLP
PS. Besonders der Sound im Original, das ding Kling nach Föhn, besonders beim Bremsen.
Ich glaube die Qualität variiert, weil RSSLO viele verschiedene Entwickler hat.
Oh, diese böse BR 245, hat einfach die uralten 218er verdrängt. Wie können sie nur.