Na gut, dass es keine so dämliche Forenregel gibt, die verbieten würde, dass man nach der Veröffentlichung oder dem aktuellen Stand fragt...
[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Ist doch aber auch quatsch so ein Test oder der Gleichen.
Was ist dann mit die User die sich hier im Forum anmelden um sich Hilfe zu holen falls die Wiki nicht mehr ausreicht ?Ganz klar die Fragerei nervt versteh euch schon aber drauf geschi.... !
-
Huiuiui - schon wieder ganz schön lange her, dass es Infos gab.
Allerdings hat das auch einen guten Grund - ich hatte die Priorität geändert und wollte ja wie angekündigt vor Weihnachten ein fertiges Produkt unter den Baum legen können.
Deswegen ist an allen Enden gebaut worden. Deswegen gibt es im Angang einen ganzen Schwung neuer Eindrücke - ich glaube sogar für jeden versäumten Screenshot-Freitag ein Bild.
Der Szenariobau ist voll im Gange und die ersten Performancetests werden nun bei vollen Ausbau im Schwerpunkt Freiburg Hbf auch gemacht - erwartungsgemäß liegen wir bei der RAM-Belastung im oberen Bereich, denn immerhin haben wir mit den beiden Freiburger Strecken schon eine enorme Asset-Dichte auf kleinem Raum. Im Vergleich zum Start der Moselstrecke stehen wir aber besser da - zumal das finale Polishing noch nicht begonnen hat.Da kommen wir aber auch schon zum großen ABER:
Mein Versprechen, dass ihr zu Weihnachten fahren könnt, muss ich leider zurück nehmen. Unvorhergesehene Schwierigkeiten im Ausbau sowie geplante als auch ungeplante Personalausfälle zwingen uns leider dazu vom Release vor Weihnachten abzusehen - besonders da wir ein möglichst ausgereiftes Produkt raus bringen möchten. Zum Beispiel wird für die Strecke und die Aufgaben kein ELAP mehr zwingend benötigt - ich weiß alle die hier lesen haben es sicher im Besitz, allerdings gibt es ja immer wieder noch Neukunden für die das natürlich ein Kaufargument sein kann.
Dafür haben wir noch einiges an Rollmaterial mehr mit reingepackt als anfangs geplant war:- BR 111
- BR 189
- DBbzf
- ICE 1 (Apmbsz, Avmz, Bvmz, WSmz)
- Hbins tt 292
- Kijls
- KKW
- Sdggmrss
- Taehms
- DABz
- DBz
Vergleichbar mit der Handhabung bei Konstanz-Villingen, wird das ELAP ausschließlich für die Personen auf dem Bahnsteig benötigt. Ist das ELAP nicht vorhanden sind keine Personen zu sehen, die Funktionalität ist aber keineswegs eingeschränkt.
Also lasst von eurem Weihnachtsgeld noch etwas im neuen Jahr für uns übrig
Und glaubt mir, ich bin der erste der gern im neuen Jahr mit einem neuen Projekt begonnen hätte bzw. wie andernorts schon angekündigt ein wenig Projektpflege (siehe Koblenz-Trier Bahnhofsgebäude separieren für 70er-Jahre-Ausbau) zu betreiben.
Als kleine Entschädigung habe ich heute ganz fleißig das Update für die Moselstrecke von @Matthias J. getestet und kann denke ich noch heute, spätestens nächste Woche die Freigabe dazu geben - so dass ihr wenigstens auf einer wunderschönen Strecke fahren könnt
-
Sieht wunderschön aus!
-
Ist der ICE1 ein neuer oder das alte vR/ GR Modell ohne PZB?
-
-
Ist das alte.
-
Super toll alles bestens Erkennbar, ich freu mich schon drauf
-
@Fight43dom Na, das klingt doch suoer! Da habt ihr euch offenbar in der Chefetage durchsetzen können! Kann ich den Turmmasten im Stellwerk den weiterhin suchen, oder wird mir diese Freude weggefixt?
-
Gute Arbeit. Tolle Bilder die Lust auf mehr machen.
-
Da habt ihr euch offenbar in der Chefetage durchsetzen können!
Ich bewundere das! Es macht absolut Null Sinn zu meinen das Weihnachtsgeschäft mit Gewalt mitnehmen müssen. Selbst wenn die "ich muss das zu Weihnachten haben" Kids das dann im z. B. Februar 2018 nicht kaufen können, weil das Weihnachtsgeld weg ist. Die richtig guten Sachen muss man haben und werden von denen dann auch zu Ostern noch gekauft. Ich denke am Gesamtumsatz des Addons geht deswegen nichts verloren.
-
-
Basel will weiterbauen. Schauts euch selber an.
-
interessant, gleiche Straßentextur wie wir
-
-
ich weiß .... das kann aber nur jemand wissen, der jene Textur auch schonmal benutzt hat
-
hihi, ja, wenn man da Stammgast ist, erkennt man vieles aus den verschiedensten Streckenprojekten (free + kommerz) wieder .. schon bei der uralt Freeware-Albula
-
-
Schöne Bilder!
-
Welche Version der Tfz werden es sein?
-
Mit ziemlicher Sicherheit die selben wie beim Addon Konstanz - Villingen, also keine EL! Beim ICE gibt es eh keine EL Version...
-
Ich freue mich schon
Es kann ja nicht mehr so lange dauern
-
Ich dachte es gibt nach so langer Zeit Neuigkeiten ...
-