Also ich muss schon sagen, man erkennt wirklich viel in dem Bild - und wie gestochen scharf das auch noch ist!
[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Bei der Textur- Auflösung wird die Strecke sicherlich deutlich performanter als die Moselstrecke!
-
Also so sieht es aus in TSW
gruss maerklin -
Ich finde das bild wunderschön
-
Erkennt doch jeder Blinder..
-
-
-
-
-
Wieso denn ich?
Im Gegenteil ermahnte ich @143er, bloß nicht so laut zu sein:Je mehr Bilder, desto weniger "neues" entdeckt man nach Kauf. Ich finde hier ist genau das wichtig: weniger = mehr
Der isses schuld! Nicht ich!
ich hab das Drama nur kommen sehen und wollte warnen -
-
-
-
@Fight43dom Ich bin leider nicht ortskundig, könnte es höchstens beschreiben
-
Wobei, wenn ich mir das Bild so ansehe, kann es sich dabei ja nur um eine Tunneleinfahrt handeln.
Dazu die gezackten Hügel dahinter...
Hmmm...Isteiner Klotz mit Klotztunnel?
-
-
blubb
-
-
Nanü..
Muss man das Elend schon verbergen? -
Für mich ist das eindeutig der Isteiner Klotz.
Das dunkle Ding im Vordergrund etwas rechts von der Mitte wird ein Nadelbaum sein.
Und weiter rechts verläuft die bahn.Aber was das Blaue sein soll, weiß ich nicht.
Meine bessere Hälfte neben mir meinte: "Bitte lass es keinen See oder Tümpel sein, denn so blau ist kein Gewässer, höchstens ein Pool oder Schwimmbad."(Übrigens ein Punkt, den ich bei vielen Strecken nicht nachvollziehen kann, dass man Wasser immer so blau machen muss.)
-
@Prelli
Manchmal solltest du deiner Frau schon glaubenEdit 28.10.2016
Es ist wieder soweit ....
Heute mal einfach: Bad Bellingen.Ich habe nächste Woche Urlaub, deswegen gibt es zwei Bilder heute.
Wie ich es hier schon erwähnte bin ich dann vom 11.11.-21.11. nicht im Büro, sondern hier auf der Modell-Eisenbahn-Ausstellung im OKV in Ebersbach/Sachsen - da könnt ihr mich gern besuchen kommen - ihr müsst euch nur zu erkennen geben
Deswegen gibt es dann die Woche darauf auch wieder 2 Bilder.
-
Drei Wochen auf Bildernachschub warten ist aber auch für mich arg... Zumal ich mir bei dir ein wenig Impressionen zur Verwendung von der gelungenen Vegetation holen möchte
-
Hab mich schon gewundert, dass es kein Gemecker gibt ....
Eine Ausstellung während der Grippesaison ist natürlich immer gefährlich - auch für mich.
Daher musste ich mich letzte Woche für drei Tage raus nehmen um nicht im Büro alle anzustecken.Deshalb gibt es noch keine neuen Bilder, aber ich bin wieder dran, noch etwas Geduld.
Edit: 09.12.2016
Es wird Zeit auch mal wieder was zu zeigen, nachdem ich mich heute schon ein paar Stunden mit dem TSW beschäftigt habe, möchte ich euch nun auf eine Reise mitnehmen: Die Schrittweise Entstehung einer Ortschaft.
Gern könnt ihr ja mal wieder raten, um welche es sich handelt. Aber ich gehe davon aus, dass sie schnell gelöst ist - ist auch nicht sehr schwer.
Ich habe schon die Straßen verlegt, welche bisher nur grob an die Richtige Höhe angepasst wurden. Der nächste Schritt ist dies zu verfeinern und das Terrain daran anzupassen .....
Doch das gibt es erst nächste Woche zu sehen
LG -