Habe gerade auf train-simulator.com gesehen:
http://train-simulator.com/vos…-soon-to-train-simulator/
Bin ja mal gespannt wie die wird ...
Habe gerade auf train-simulator.com gesehen:
http://train-simulator.com/vos…-soon-to-train-simulator/
Bin ja mal gespannt wie die wird ...
Ein eigenständiges Gesicht hat die Lok ja
Da muss ich jetzt zugeben; Die schaut einfach geil aus! bloß die Personenwagen dahinter passen absolut 0... könnte wohl das erste Englische DLC werden, das ich wieder kaufe
These loks run past my village, the model looks good, but the sound has to be good as well, they have a very distinctive sound. Hopefully if they mess up the sound Richard at AP will correct it.
Hm, Drehgestelle ohne Längs-Stoßdämpfer, das kann bei 160 km/h ziemlich hoplrig werden im Führerstand, aber sonst sieht das Maschinsche echt schön aus, besser als TRAXX und Vectron.
Jetzt noch mit europäischem Lichtraumprofil, PZB + ETCS und deutschem Fst
@holzroller
That's true:
Das Design ist sehr an die Class67 angelehnt. aber eine BR245 würde ich doch lieber sehen. Naja man kann nicht alles haben Die Dame sieht zwar gut aus, keine Frage, aber nicht ganz mein Typ.
@yellowdoor
Willste nicht von DTG...
Zur Class 68: Aussenmodell wieder Erstklassig!
Wegen OT im Spoiler
@yellowdoor
Willste nicht von DTG...
Zur Class 68: Aussenmodell wieder Erstklassig!
Nee das hat nix mit DTG zu tun. Ich hab ja auch nicht geschrieben dass das Aussenmodell schlecht ist. Ich hab nur geschrieben, sie ist nicht ganz mein Typ. Frauen verstehen diesen Satz auch immer falsch.
Ich freu mich auf die Lok und die Karriere Szenarien.
Die Lok wird bald released.
Neue Bilder :
http://train-simulator.com/unb…-unbelievable-efficiency/
Rein optisch ist das kaum zu toppen!
Irre
Oh! Zwar finde ich sie nicht so schön, aber der Sound des Originals ist ja mal sehr ansprechend und mit Charakter. Wenn DTG ausnahmsweise mal wieder den Sound hinbekommt, könnte ich schwach werden.
Ich wünschte, unsere 245er klängen so. Das würde meine Abneigung gegenüber dieser Lok reduzieren.
Öko-Schüsseln mit 4 CAT-Motoren sind sie beide, die Class 68 und die BR 245.
Wieso, die 245/246 sind doch gut. Besser jedenfalls als die ganzen 218ner.
Aber in der Tat ist das Aussenmodell gut gelungen.
LG Fabian Nds
*Glaubenskrieg incoming*
@Engelbert Nö.
Ich bin gespannt auf die DTG Lok. Kannte sie bis heute noch nicht und habe Gefallen an dem realen Pendant gefunden.
Ich finde, die Lok klingt auch ein bisschen, wie unsere GTW´s, nur mit noch etwas bollern dazu. Das verleiht Nachdruck!
245 besser als 218? Wie soll ich da bitte ruhig bleiben? Ich wünschte, die ER20 von Siemens hätte der alten ´18er den Rang abgelaufen. ER20 ist für mich eine moderne Diesellok, die diese Bezeichnung auch verdient. Die 218 ist natürlich mit TB11 unschlagbar, aber Altes muss immer irgendwann gehen. Allerdings nicht zugunsten der 245! Das Ding hat 0 Charakter und viermal so viele Störquellen, wie z.B. ER20 oder 218. Und diese verkappte E-Lok föhnt mir täglich bis ins Büro, so laut ist die beim Bremsen. (Ist das die E-Bremse? Odder was eig.?) Wenn schon laut, dann wenigstens mit Stil!
Als begeisterter UK-Fahrer freue ich mich ziemlich auf die. Ich hoffe bloß, die Systeme werden einigermaßen detailliert. Aber die Bilder machen schon einmal Lust auf mehr.
Och komm, die 218 sind jetzt zu alt. Und die 223 von PCT machen/machten mehr Probleme als unsere 246 vom Metronom.
Die laufen gut. Und der Sound gefällt mir persönlich besser, als dieser kreischenden 218. Schrecklich!!
LG Fabian Nds
Wie war den das als die 218er neu auf die Strecke kamen? Da gab es auch Ausfälle bis zum abwinken. Ist eben nunmal so bei Neufahrzeugen, die haben ihre Kinderkrankheiten....