Zum einem der Preis, und zum anderen meine ich mal gehört zu haben, dass die Artikel net von DTG selbst sind.
z.B vR oder auch SHG. Bin mir aber net 100% sicher.
LG Fabian Nds
Zum einem der Preis, und zum anderen meine ich mal gehört zu haben, dass die Artikel net von DTG selbst sind.
z.B vR oder auch SHG. Bin mir aber net 100% sicher.
LG Fabian Nds
Ne, das kann es eigentlich nicht sein. Denn auch bei den DLCs gibt es ja diverses, das nicht von DTG ist. Angefangen bei Strecken wie Koblenz - Trier oder Düsseldorf - Köln bis zu Rollmaterial wie den TEE Rheingold nd viele andere von VR. Gerade deshalb wundert mich ja, das es jetzt VR Rollmaterial gibt, das nicht als DLC, sondern über den Marketplace gibt. (den ich tatsächlich bisher noch gar nicht weiter beachtet habe).
Der DB Pwie-30 ist bei Steam nicht aufgeführt aber auf den Bildern, also vermutlich dabei.
Preisunterschied zwischen den beiden Vertriebswegen vR und Steam mehr als das Dreifache bzw. weniger als ein Drittel, je nach dem wie rum ihr lieber rechnet.
http://www.virtual-railroads.d…erk-db-donnerbuechse.html
Hat sich schon jemand den Karren gekauft?
Wenn ja, wie sieht es mit der Ordnerstrucktur aus?
Hat DTG die verändert?
LG Fabian Nds
Wahrscheinlich, denn bei einigen anderen Rollis aus dem Marketplace war das der Fall.
Normalerweise ist die Ordnerstruktur leider eine andere.
ja-sind sicher in anderen Ordnern -habe sie auch gekauft -aber bisher weder unter DTG-RSC-oder vR-gefunden ?? -Gruss rrpiti
Schau mal unter vR_xxxx_MP nach!
evtl. im Ordner Eisenbahnwerk da die von dem VR Shop auch von dem Eisenbahnwerk stammen.
Danke-für den Tip-
sie befinden sich unter "Eisenbahnwerk/AdOn04Asset"-in AP-Datei-Gruss rrpiti
Ja, der Original-Pfad ist: ..\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn04\Rollmaterial\Personenwagen
Hier findest du sie!
-alles klar -der erste Zug steht bereit _Gruss rrpiti
Gibt mal wieder was neues:
BR52 Wannentender Pack
Torpedopfannenwagen Pack
Und noch ein paar britische Sachen.
Undoubtedly is a period of low creativity.
Low creativity? I would say that creativity has entered a new ice age.
Without malice. Is not that the VR is participating with Dtg for motor ue? (that would be something extremely positive!)
Wenn ihr grad so schön am Diskutieren seid, möchte ich auch mal eine Frage einwerfen, ohne extra einen neuen Thread dafür eröffnen zu müssen.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem ICE 1 bei Steam für 5,99€ und dem von vR für 16,95€ ? Soweit ich mal erfahren habe, scheint der ja auch von vR zu sein.
Überhaupt keiner, außer, dass der bei vR extrem überteuert ist, der auf Steam nur leicht.