@lechim1968 Das habe ich nicht gesehen, wurde mir auf dem Board nicht angezeigt oder ich habe es übersehen.
Dann gibt es ja schon 2 Aufgaben. Ein Glück, morgen ist WE.
@lechim1968 Das habe ich nicht gesehen, wurde mir auf dem Board nicht angezeigt oder ich habe es übersehen.
Dann gibt es ja schon 2 Aufgaben. Ein Glück, morgen ist WE.
@Berliner079 Dies hat man nur in der Rubrik "Aktualisierte Downloads" erschienen.
Könnte jemand ein kurzes feedback über den VT08 abgeben, der bei dem addon dabei sein soll. Ich hab davon noch nicht mal ein Bild hier gesehen.
Ist schon ein älteres Modell, welches wenn ich mich recht entsinne auch mal als Freeware gab. Von daher nicht zuviel erwarten. Ich denke, der Erbauer würde es heute nicht mehr so machen.
In meinen Augen nur nette Beigabe. Wer komplexe Steuerung etc. erwartet wird damit nicht glücklich.
Edit: Führerstandsansicht mal beigefügt.
Moin zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.
Ich wollte mir gerne einen neuen Syltshuttle zusammen stellen, aber irgendwie zeigt der TS Fehler bei den Kupplungen dauernd Fehler an.
Gemeint sind die Autotransportwagen die zusammen mit der Strecke mitgeliefert wurden.
Sollte die Problematik schon behandelt worden sein wärt ihr so nett und würdet mir den richtigen Beitrag dazu zeigen?
Vielen Dank
Allzeit HP1!
Stefan
Willkommen im Forum.
Da gibts komplette Wagons und welche mit Jakobs-Drehgestellen, da muss man die richtigen Halbwagons zusammenstellen, damit die beidseitg einen Puffer und ein Drehgestell in der Mitte haben.
die kann man dann kuppeln. Evtl in den Einstellungen beliebige Kupplung zulassen.
Spick mal in vorhanden Szenarien (Sylt-shuttle).
StS
Alles klar Dankeschön!
Ich werde mich mal da durch wurschteln.
Eine kleine Frage noch, wisst ihr vielleicht ob beim Vorbild die ER20 in Doppeltraktion oder nur als Einfachtraktion gefahren ist?
Danke auch dafür!
Grüße
Stefan
Einzeln. Mit Doppeltraktion fährt da afaik nur die DB mit ihren 218ern.
edit: Mit was anderem verwechselt.
Eine kleine Frage noch, wisst ihr vielleicht ob beim Vorbild die ER20 in Doppeltraktion oder nur als Einfachtraktion gefahren ist?
Garnicht. Er 20 haben da nie Autozüge gezogen.
Entweder 218 in DT oder 245 in Einzeltraktion.
LG Fabian Nds
Hallo virtuelle Bahner,
die Mak ginge auch noch: Mak DE
Viele Grüße,
Wolfgang
Gibt's aber im TS ned.
LG Fabian Nds
Hallo Barrett
Die Er20 wurde vom 04.04. - 08.04.05 von der DB als Autozug für den Sylt Shuttle in Doppeltraktion getestet.
Warum die ER20 von der DB nicht übernommen wurde, weiß ich nicht.
MfG binoo
Hat die DB überhaupt eigene Er 20?
Die sind ja von MRCE.
LG Fabian Nds
Warum? Weil es eben nur Testfahrten waren und ne andere Lok besser abegschnitten hat?
Hallo Barrett
Die Er20 wurde vom 04.04. - 08.04.05 von der DB als Autozug für den Sylt Shuttle in Doppeltraktion getestet.
Warum die ER20 von der DB nicht übernommen wurde, weiß ich nicht.
MfG binoo
Vielen Dank Barrett!
Das war das was ich gesucht habe!
@Fabian Nds
Nein war auf binoo´s Beitrag bezogen.
Wer daran interessiert ist was die DB so alles für den Sylt Shuttle getestet hat, der kann ja hier mal vorbeischauen.
Heute für 2,50 zu haben. Das finde ich ok, da kann man mal reinschnuppern. Danke an GBE dafür.