@Masterpiece
Danke, wird sofort gemacht. Dafür lenkt aber nichts von der Kurvenüberhöhung ab
-
-
Keine fehlenden Schranken, oder Assets (Hmm, vielleicht doch was, wurde gerade drauf hingewiesen)
Das sieht aber auf dem Bild ganz rechts in der obersten Reihe anders aus...und auf den folgenden in Reihe zwei auch...
Sieht aus wie wenn du da durch einen noch nicht bebauten Abschnitt fährst... -
-
Überhöhung ist nicht alles und macht alleine keine gute Strecke aus.
-
Hier noch einmal die Bilder, wo doch etwas fehlte (11 bis 13) (MEIN FEHLER ( @Wolfgang Wagner)
Also ich finde, gegenüber der Version 2.0 eine deutliche steigerrung.
Da bekommt man für Mehr € schon mal weniger.
-
-
Das einzige was mich an der Strecke wirklich stört sind diese hässlichen 2D Bäume am Gleis...
-
@TobiasM Dem stimme ich zu, aber leider streubt sich GBE ( @Wolfgang Wagner ) gegen eine Ausstauschmöglichkeit wie bei den anderen Strecken durch Trainworks.
Das ist das, was mir bei GBE übel aufstößt, sonst ist es eine schöne Strecke, und der wille der Verbesserung ist merkbar.
Fehlt nur noch der Wille, denen, die das möchten, auch zu ermöglichen, dort auch die "neuen" Bäume zu pflanzen.
-
Hier noch einmal die Bilder,
Haben Bäume, Gebäude usw. Schatten ? Irgendwie fehlt auf den Bildern ein sichtbarer Schatten, dies könnte natürlich auch am eingestellten Wetter fehlen.
-
Huhu,
kannst doch auf deiner Strecke die Bäume tauschen wie Du willst.
Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 Leider fehlt mir dafür die Kenntnis
-
-
dann Pech gehabt? Aber bei der lieblosen Ausgestaltung würde ein Eigenbau statt Umtausch der Umgebung besser passen.
-
Baum löschen, Baum aufstellen.
Das sollte ein Affe in der Regel auch mit 3 Promille hinbekommen.
Kaputtmachen kann man an der Strecke ja auch nix mehr.Gruss Schmiddi
-
bei der lieblosen Ausgestaltung würde ein Eigenbau statt Umtausch der Umgebung besser passen.
Aber jetzt bitte nicht schon wieder von Bau einer besseren neuen Strecke anfangen. Das hat man schon mal gemacht und nach drei Monaten waren alle Teppischverkäufer bzw. Teppischschreier nicht mehr gesehen.
Den Thread dazu hat man auch gepflegt entsorgt. -
@TrailDogRunner1909 Danke für den Tip, aber ich bin kein Szenario oder Streckenbauer.
Ich freue mich, wenn es funktioniert.
-
Schade in der Fassung hätte man auf einige Punkte mit angehen können.
Bahnsteige sind tlw. extrem hoch und zu nahe am Gleis. Soll heißen Trittstufen von Waggons versinken im Bahnsteig. Elementwichtige Gebäude sind nach wie vor zu klein. Bestes Beispiel ist für mich Westerland mit dem Stellwerk. Überführungen sind zu hoch.
Schöpferische Freiheit hin oder eher. Es gibt Vergleichsmöglichkeiten und da muss man sich messen lassen können.
-
-
haha hat es den echt nichtmehr hier im Forum? Na das wundert mich ja nun gar nicht!
-
-
Ich dachte Diskussionen mit und über Globusbrücken sind hier verboten?
-
Und schon wurde die erste Aufgabe/Szenario überarbeitet.
-
@Berliner079 Ist so nicht ganz richtig. Das Szenario [MG1968] BR 628-4 RB nach Westerland http://rail-sim.de/forum/wsif/…628-4-RB-nach-Westerland/ habe ich auch schon einen Zusatz Download für V3, 1.02.2016, Online gestellt.
-