[RSSLO] BR 612 erhältlich

  • @FabiaLP
    Das hat schon jemand.
    @Maik Goltz hat das geschafft.
    Aber er möchte das nicht teilen. Warum weiß ich nicht, aber es ist seine Entscheidung, die ich respektiere, und Ihn deswegen auch nicht frage.

  • ist zwar gut, das du sagt, das ich es selber machen soll, aber es hat seinen Grund warum ich EUCH Frage, nämlich, weil ich keinen Plan davon hab, ich kann Repainten und Sounds erstellen, beides schon für den 612 in der Mache, aber Capview und Kameras ???????? ne, das kann jemand anderes erledigen.


    Schönen Tag / Abend/ Nacht noch


    FabiaLP

  • Servus,
    neuer Sound für den Triebwagen wäre klasse, nutzt du hierbei eigene Aufnahmen oder Dateien vom Class 220 AP?


    Viele Grüße


    Fabischo

  • Hallo,


    also ich bin jetzt auch die ersten paar Meter mit dem 612 gefahren. Die Startprozedur gelang mir und auch das Anfahren und Bremsen ist nicht das Problem. Als mir aber auf Projekt Freiberg ein 612 entgegenkam, gab es ein ziemlich unrealistisches Rumpelgeräusch. Ich dachte eigentlich bis dahin, so schlecht ist der gar nicht, aber der dicke Hund kam dann, als ich in die Passagieransicht schalten wollte. Das reist man nämlich in der Luft (!) und vorne fliegen einige Steuerelemente herum. Das kann´s ja wohl nicht sein. Also ich bin sehr enttäuscht. Das muss unbedingt nachgebessert werden. Ich habe das Fahrzeug ganz normal installiert und nichts daran verändert. Sorry, aber da ist manches Hobbyprojekt um Längen besser, das hier im Forum gezeigt wird, als ein solcher offensichtlicher Bug, der noch dazu in einem Payprojekt auftritt. So schlimm war´s bei RSSLO bisher doch noch nie. Was ist da los?


    Bildbeweis? Biddeschön ...


    http://www.mediafire.com/view/…k7n/612_Innen_1_RSSLO.jpg


    http://www.mediafire.com/view/…ndc/612_Innen_2_RSSLO.jpg


    Außerdem habe ich noch einen weiteren gefährlichen Bug gefunden: Das Installationsprogramm löscht bei mir im Ordner Manuals alle (!) DE- und EN-Versionen der Handbücher. Es bleibt nur noch das 612er-Handbuch in DE und EN sowie das Zielverzeichnis des 612er übrig. Gottseidank habe ich meine sonstigen 1,5 GB pdf-Dateien an Handbüchern gesichert, sonst wären die jetzt alle weg.


    Razo!

    Boah glaubse, ich geh kaputt ... :lolx2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Razo ()

  • Um die leidige Diskussion dahingehend mal zu beenden: Der Schienensound kommt von den Schienen, in den betroffenen Fällen von den DBTracks. Da ist leider kein guter Sound verbaut. Deswegen sind auch die Patches von Trainworks NICHT betroffen, weil ich das schon lange erkannt habe, dass das nicht gut geht, wenn man einfach per RWTools zB die Gleise tauscht. Bei allen Upgrades benutzen die verbauten DBTracks alle Einstellungen und Sounds der originalen Gleise weiter. Somit sind Probleme weitestgehend ausgeschlossen.

  • So jetzt hier das Video zur BR 612


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zur Info: Wenn man hier das Topic so durchliest, kommt man vllt. zu dem Schluss das meine Sicht vllt. etwas zu positiv ist, das kann einerseits damit zusammenhängen, dass ich nicht wie andere schon ~300h mit dem Teil gefahren bin, noch es in der Realität oft gesehen habe, sondern nur von Bildern.
    Ich kann auch etwaige Löschung von allen anderen Handbüchern nicht bestätigen und das man in der Passagieransicht in der Luft reist auch nicht, keine Ahnung was da bei dir los ist.


    Ich hoffe, dass das Video euch weiterhelfen kann :)


    Euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Lennart

  • Also mein Fazit das ich aus dem "Let´s Test" von @LennartRW ziehe ist das der Zug nicht so schlecht ist wie er bisher teils dargestellt wurde.


    Für mich folgt als Schluss ... Kann man kaufen ... auch zum Vollpreis!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Will jetzt keinen Roman schreiben.
    Die Kommentare hier sind zum Teil unfair. Das Ding ist ok. Er lässt sich gut bremsen.
    Einzig der Sound sollte tatsächlich lauter sein


    Gruß

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Mitten in der Kurve geht der vordere Wagenkasten wieder gerade während sich andere Neigen! In echt wären die Züge so entgleist.

    Dann müssten in Echt ja tägliche mehrere 612er entgleisen :ugly: Ein GNT Ausfall ist bei manchen mehr die Regel als die Ausnahme :D

  • Ich finde es eine Frechheit die Installationen auf 2 pro WOCHE zu beschränken. Habe es ohne weiteres auf meinem zweit PC Installiert und wollte es dann auf meinem Haupt PC installieren, Absturz danach keine Installation möglich. Ich solle eine Woche warten. RSSLO kontaktiert: Wir setzen den Key nicht zurück bitte warten SIe eine Woche.


    Finger weg [...]


    Viele Grüße


    Tim

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Kraftausdruck/Beleidigung entfernt.