Ich finde das mit dem Graffiti eine gute Idee.
Repaint für BR155
-
-
Ich finde das mit dem Graffiti eine gute Idee.
Das freut uns sehr, hier müssen wir aber auch eine Version ohne Graffiti anbieten, schon wegen der Abwechselung.
Schöne Grüße
Kamil -
Das BR155 Repaint-Pack ist Jetzt im Onlineshop erhältlich.
-
Schande über mein Haupt... ich habe mir zwar mal den TS 16 gekauft, aber die Lok selbst habe ich noch nie ausgefahren. Trotzdem werde ich mir wohl dieses Paket holen, da es doch genau dem entspricht was im TS noch fehlt! Vielleicht komme ich dann auch mal dazu die Lok nicht nur als KI einzusetzen
-
@Versystem
Gleich geholt. Ich bin begeistert. So viel liebe zum Detail der Alterrung.
Morgen geht es ans ausstauschen.
Als nächstes bitte die ICE-Flotte oder die 101. Die haben es nötigMacht weiter so, mal sehen, was dieses Jahr noch kommt.
@143er Schäm dich, das ist die beste Lok, die DTG für die Deutschen Strecken je raus gebracht hat, WENN, du das Sound-Upgrade von Trainworks drauf gepackt hast.
Nur die Kritische Fahrt nach Köln funktioniert nach wie vor nicht, aber es gibt ja noch GBE, die haben für diese Lok schöne Aufgaben gemacht.
Und freeware-Aufgaben gibt es auch, für Altenburg, Hagen-Siegen. Die LOk macht echt spaß, weil es kein fahrender Computer ist. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die 101 hat ne ganze Menge, aber nen ICE Upgrade wäre mal echt toll!
-
Die BR 101 ist auch in die Jahre gekommen.
-
Eine Frage hätte ich aber noch: Was soll das "Rot" im Führerstand? Wurde da jemand ermordet?
-
@Steinchen ich würde auf einen Misslungen Versuch Rost dazustellen tippen
-
-
Frag mich doch nicht. Ich hab doch nur geraten. Vielleicht kann @Versystem uns ja mal aufklären.
-
Mord im Führerstand, wäre ein neuer Krimi
-
Hallo,
bei den roten Stellen handelt es sich um Lackabnutzung.
Siehe Bilder:
http://der-stephan.de/bilder/Br_202/Fuhrerstand%20201.jpg
http://picup.oliverlamm.de/fil…5356729_guibel_gmx.de.jpgGrüße
Team Versytem-Sounddesign -
Dann zeig mal ein Bild von solch einer Abnützung im Führerstand einer 155.
Und es sieht nach Blut aus und nicht nach Abnützung...
-
Umgangssprachlich wird es auch Dreck genannt.
-
Ach was, darf man jetzt für Paywareloks Repaints selbst verkaufen? Wusste ich noch gar nicht.
Da ist mir wohl was entgangen -
Ach was, darf man jetzt für Paywareloks Repaints selbst verkaufen? Wusste ich noch gar nicht.
Da ist mir wohl was entgangenHat ja der Mersel auch gemacht mit dem VVO repaint vom HRQ Taurus
-
DTG have also released many models that are simple repaints, and often at full price. As always it is personal choice whether you buy or not. Not everyone has the skill or time to produce reskins themselves.
-
Hat ja der Mersel auch gemacht mit dem VVO repaint vom HRQ Taurus
Darf man nur unter ganz bestimmten Auflagen, nicht das jetzt hier die nächste Abzockwelle einrollt weil einige schon wieder den schnellen Euro sehen...
Man benötigt neben der Freigabe seitens DTG ebenso noch die Freigabe aller im Repaint zu sehenden / beteiligten Firmen (hier z.b DB Schenker Rail).
Auf die leichte Schulter nehmen würde ich das Thema Payware nicht, denn wenn Logos irgendwelcher Firmen unerlaubt vermarktet werden, kann das sehr
schnell sehr teuer werden...