@ Charmed : Ich werde das Problem mit der Grafik angehen und wie schonmal geschrieben n 'n externen Grafikkartenadapter besorgen,der dann eine ganz neue Graka eingesetzt bekommt.Dann werde ich mir meine SSD von Samsung (Evo 860) in den Läppi reinpflanzen.Danach wird noch ein bischen an der Grafikschraube mittels Reshade gedreht und dann sollte ich ein viel besseres "Grafikerlebniss" haben,als jetzt!
Ich freue mich schon.
-
-
Mal was anderes. Gibt es für die Lok ein Handbuch? Bei Manuels habe ich nichts gefunden. Aufrüsten dauert mir noch zulange . Vielleicht stimmt die Reihenfolge nicht.
-
-
Ich warte nur noch auf den Tag wo gefragt wird ob man den TS auch auf dem Smartphone zocken kann. Da braucht man sich nicht wundern wenn der TS nur schlecht oder gar nicht funktioniert. Alle Einstellungen bis auf Minimum runter gedreht weil der Lappi dafür nicht geeignet ist und die Texturmatsche ist dir gewiss. Ach hör doch auf
-
-
-
Wenn ich das da unten lese: 15 fps
-
I downloaded the lok but i must admit i have absolutely no idea how to get it moving.
I turn the battery on, i loosen the handbrake (i think, it is quite hard to move it with the mouse). Somehow the reverser is locked and refuse to move.
I can turn pzb on, but i cant turn sifa on. I can’t locate the Sifa warninglight either.Is there a manual somewhere?
-
Na also geht doch^^ Ich würde sowieso auf keinen Fall ohne "dynamische Beleuchtung" / dynamic Lighting (nichts anderes heißt das, passt nur nicht ins Menü auf deutsch^^) fahren, das sieht einfach nur grauselig aus. Wenn dein Rechner es nicht flüssig packt, ist wohl ein neuer fällig
-
@Kim_olesen1: Yes, there is a small manual on the website. Its on the downloadsite at the bottom.
-
Thanks @Gandalf der Weise
-
-
Wenn ich das da unten lese: 15 fps
Und das auf der grünen Wiese, da geht doch im Spiel gar nichts mehr. -
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde...aber wie schaffe ich es denn diese Lok zu fahren...finde sie nirgendwo
-
Schaust du mal hier:http://www.mod-schmiede.de/art…80-ex-dr-118-b-b-version/
Hättest du auch selber finden können wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest.
-
Schaust du mal hier:http://www.mod-schmiede.de/art…80-ex-dr-118-b-b-version/
Hättest du auch selber finden können wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest.
Heruntergeladen und Installiert ist alles ich finde die Lok aber im Ts nicht weder bei freies spiel noch irgendwoanders...das meinte ich sorry bisschen falsch ausgedrückt
-
-
-
Ok davon hab ich ja nun gar keine ahnung
-
Hat jemand ein paar Bilderchen von dem Steuerwagen?
-
Ok hat geklappt danke für die Hilfe
-
Dann versuche mal folgendes:
1. Geh in Schnelles Spiel suche dir eine passende Lok mit DR Zuggarnitur wenn du hast.
2. klicke Bearbeite an, jetzt ist Zeit den Kaffee aufzusetzen!
3. Der komplette Zug wird angezeigt? Dann entferne die komplette vorhandene Lok.
4.Geh in Diesel gib bei Suche "180" ein ist die Lok richtig installiert sollte er die TOI _Brv180bbSpar_Pro finden
5. Die fügst du am Anfang des Zuges ein.
6. Gib dem Zug einen passenden Namen und speichere ab. Er ist jetzt mit Bild im Schnellen Spiel verfügbar.
Ich war wohl nicht schnell genug. Für ein paar passende Wagen für die V180 reichts allemal.
. -
Hat jemand ein paar Bilderchen von dem Steuerwagen?
Wollte gerade machen, und habe das Passende Pack runtergeladen:
http://www.mod-schmiede.de/fil…ile/5-toi-dr-bghqelb-rwp/
Und nachdem ich den Provider aktiviert habe, steht mir nur Ein wagen zur Verfügung! Der nicht mal zum Stw. passt!
-