Habe die Bremsen verstärkt, fährt sich besser. Wenn jemand möchte, kann ich eine kurz Anleitung schreiben. Dauert 2 Minuten.
aber gerne doch
Habe die Bremsen verstärkt, fährt sich besser. Wenn jemand möchte, kann ich eine kurz Anleitung schreiben. Dauert 2 Minuten.
aber gerne doch
Yes, please... weißt du zufällig noch, wie man den Hebel langsamer macht?
...und die ZZA repariert?
Ich kümmere mich Morgen drum Hebeltechnik verbessern und ZZA unter die Lupe nehmen. Wenn sich die nicht verschieben lässt ohne das Modell zu bearbeiten, wird das nix. Das muss dann DTG fixen.
Alles klar, dann ändere ich noch ein paar Werte und lade die Datei mit kurzer Anleitung bald hoch.
Und ähm... ist es irgendwie möglich einen Systemwechsel einzubauen? Die 474.3 lässt sich nämlich NUR unter Panto fahren und das sieht auf den Stromschienenabschnitten der S3 schon seltsam aus... von daher ist die 474.3 eigentlich unbenutzbar...
Hab es als .zip hochgeladen, somit sind auch schon die Ordnerstrukturen vorhanden und Ihr müsst einfach nur den Ordner "RailVehicles" kopieren und hier einfügen: "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR474Pack01", sodass der Ordner neben der "BR474Pack01Assets.ap" - Datei liegt.
Das ist die erste Version. Es werden sicherlich noch ein paar Werte geändert (muss weiter testen) und zusammen mit @Supergamer11267 gibt es bald ein Paket mit mehreren Verbesserungen ;).
Edit: @DerHood Zum Thema Systemwechsel: Die 474.3 lässt sich mit gesenktem Panto fahren Das Gleis muss elektrifiziert sein.
Ich hab grad ein Bild der 474 im Bilderthread gesehen und musste feststellen, wie lieblos DTG die hingerotzt hat.
Da fehlt immer noch der Stromabnehmer für die Stromschiene, ich meine, dieses Detail brüllt einem doch in's Gesicht und Bilder sind eigentlich International verständlich.
Bei DTG muss man echt nicht durchblicken, z.B. die 155 ist Bombe und danach kommt wieder halbfertiges Gerümpel
DTG eben. Wieder Geld gespart.
Der HVV will halt geld sparen, und pochte auf ein Günstigeres Fahrzeug, das nicht auf den alten Stromschienen abschnitten fahren kann.
Somit hat man dann der 474.3 ohne Schleifer bestellt.
Da Erklärung gefunden.
Lieblos finde ich das im übrigen nicht, das vergessen eines Schleifers für die Stromschiene.
Halbfertig ist das für mich eben sowenig. Es fehlt halt ein Kleinteil.. Das ist aber weniger Lieblos noch halbfertig.
Ähm? Und wenn ich dir in OMSI einen Bus ohne Türen bauen ist der dann auch:
weniger Lieblos noch halbfertig.
Das ist ja wohl Äpfel mit Birnen vergleichen.
eine 474.3 braucht auch in echten Leben keine Schleifer für die Stromschiene zum Funktionieren.
Gut ein bus braucht auch keine Türen zum funktionieren, aber darf ohne Türen keine Leute Befördern.
Und wenn ich jetzt sage, das ich den RWA RailJet lieblos finde, weil man weder eine Türaufhängung noch Ausfahrende Triffstufen hat werde ich wieder angemeckert weil der RWA RailJet ja so geil ist.
Finde es interessant wie es hier Lieblos ist weil ein kleiner teil fehlt, und bei Herstellern die nicht DTG sind ist sowas egal.
Ist halt nicht da, is so. Stört mich auch nicht besonderst das die fehlen.
Ein Bus ohne Türen? Kann man doch gut vergleichen mit einem Zug ohne Türen, was hier nicht der Fall ist. Der fehlende Schleifer wäre für mich kein Grund, auf den Zug zu verzichten, dafür ist mir der Schleifer nicht wichtig genug.
Apropos Türen: Hat die DTG 474 eine Anzeige im Cab, ob die Türen offen oder geschlossen sind? Irgendjemand sagte so nebenbei etwas von manueller Türsteuerung - stimmt das?
Wäre jemand vielleicht so supernett und postet evtl bitte, bitte mal das Manual (gibt's leider nicht bei Steam vorab zu sehen) oder eine Liste der tatsächlichen features, um mal zu sehen, was die 474 wirklich so "drauf" hat?
Thanks so much!
@H.P. Eintz :
Hier findest du das Manual
Mit der S-Bahn werden ja Aufgaben auch für die Hamburg - Hannover Strecke angeboten.
Da würde mich jetzt aber interessieren, wie diese aussehen. Schließlich sind die S-Bahn Gleise auf der Strecke unterbrochen und da wo sie existieren gibt es keine Bahnsteigmarkierungen. Hat es für die Strecke zeitgleich ein Update für die S-Bahn gegeben?
eine 474.3 braucht auch in echten Leben keine Schleifer für die Stromschiene zum Funktionieren.
Und auf Abschnitten mit Stromschiene nimmt sie ihn dann per Funkübertragung von dieser ab?
Fakt ist, der Scheifschuh samt Zubehör gehört an die 474 und DTG hat ihn vergessen.
Bei vR wird sich doch auch aufgeregt wenn Revisionsdaten falsch sind, aber hier wird gesagt "ist doch nicht so wichtig".
Bekloppte Menschheit
Kann das Original mit beiden Systemen, Panto und Schleifschuh im Wechsel fahren?
Ja, sonst würde die S3 niemals nach Stade fahren können.