Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, ist der Gigabyte GeForce GTX 960 2GB genug
neue Grafikkarte oder auch nicht --> Graka backen
-
-
Kommt immer darauf an, was man sonst noch so spielt.
-
Der Aufpreis zu einer 4GB VRAM-Variante wäre es mir schon wert. Ich hatte früher einen Laptop mit 1,5GB und auf der Moselstrecke manchmal die Fehlermeldung "ran out VideoMemory". Außerdem bist du für die Zukunft ein bisschen abgesichert, falls du irgendwann mal ein etwas aufwändigeres Spiel spielen willst, wo du mehr VRAM benötigst.
-
Ich benutze nur meinen Computer zu Train Simulator 2016 spielen
-
Form Suchfunktion schon genutzt?
gruss maerklin
-
-
GTX 960 ist schon dufte. Aber wie @ice1234567890 bereits sagte, die paar euro für eine 4GB variante oben drauf legen.
-
-
Irgendein Depp wird ja antworten.
Vielen Dank auch!
-
nimm wie ich die GTX980TI, egal was alle Nörgler und Ratgeber sagen: alle Fragen werden mit dieser Karte beantwortet!
-
@ice1234567890 nicht persönlich nehmen!
-
-
Freut mich dass ich nur einer von drei bin. Ich so schon auf 180 heute, das kommt davon, wenn man als ungläubiger, schwuler in eine schwergläubige Familie geboren wird. Da gibts vor allem in der Weihnachtszeit jede Menge Streit zuhause.
Aber egal, um das jetzt nicht noch unnötig fortzusetzen, Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle! -
@ice1234567890 das wünsche ich dir trotz Allem auch. Frohe Weihnachten. So und jetzt bin ich wieder weg.
-
nimm wie ich die GTX980TI, egal was alle Nörgler und Ratgeber sagen: alle Fragen werden mit dieser Karte beantwortet!
Na, nicht wirklich...
Vor allem ohne Informationen zum System das zu empfehlen is sinnlos. Was bringt ihm ne dicke GPU, wenn vielleicht die CPU das Problem ist? Zudem braucht man im TS keine 980Ti um den TS ordentlich zu spielen. -
eine 980Ti bringt gefühlt auch nur 1 bis 2 FPS vorteil im TS gegenüber einer 960...
Und viel schlimmer als eine CPU zum Problem zu haben, ist ein grottiges oder unterdimensioniertes Netzteil. Das ihm dann nach einbau einer 980Ti um die Ohren fliegt.
-
Kauf einen Porsche oder Lamborghini, egal was alle Nörgler und Ratgeber sagen: In der Stadt braucht man so was
-
-
Ich bin mit meiner GTX 970 sehr zufrieden + i5.
-
...ein Argument in heutigen Zeiten ist auch der Stromverbrauch. Wenn ich richtig informiert bin benötigt die GTX 960 relativ weniger Strom.
-
Man sollte aber auch etwas auf den Bus-Takt schauen!
Und weit ist es von einer GTX 960 4GB auch nicht mehr zur 970 .... Was Preis/Leistung/Verbrauch/Hitzeentwicklung angeht ist die 970 die beste Wahl! Die R390 frisst mehr Strom und wird wärmer!
-
Titan only Titan what else
-
Titan only Titan what else
Wenn man Geld sinnlos aus den Fenster werfen will ...
-