In einem Beitrag mit der Quersumme 9.
Fehlerfindung : Strecke Leipzig - Berlin
-
-
Aso alles klar, haben sich zu viele vom alten Team nicht zurück gemeldet bzw. warst unzufrieden... Oder hat dass weil du kein Versionen Chaos haben willst wie bei Berlin - Wittenberg mit Umbaumaßnahmen und neu Signalisierung zu tun... Gab ja einige kaputte Weichen etc.
Nicht dass hinterher wieder die community ran muss dass fixen, in diesem Falle dürfen sich die Tester gerne noch Zeit lassen um so weniger bis minimale Fehler drin sind um so besser für alle!
-
Nur mal so ne Frage, wieso wurde das Beta Tester Team gewechselt? War das alte nicht gut?
-
-
Nur mal so ne Frage, wieso wurde das Beta Tester Team gewechselt? War das alte nicht gut?
Na jetzt is es das von DTG.
-
-
Wenn es das von DTG ist, hat es den vielleicht Vorteil, das es die schwächen des TS kennt (Hoffentlich nutzen die dieses wissen auch).
-
Das sind auch nur Leute wie ich und du.
-
Als ob DTG die Schwächen ihres Programms wirklich kennt. Dann hätten die es schon beim 2014er entscheidend gepached.
-
@[1247]DetPhelps wie kommst du denn darauf .. dass man die Schwächen eines Programms kennt, heißt das noch lange nicht, dass man sie auch beheben kann - selbst wenn man Zugriff auf den Sourcecode hat.
-
Darauf habe ich leider überhaupt keinen Einfluss...
-
-
Ich habe mir das Addon bei Halycon gekauft, bei mir fehlt der IC-Steuerwagen und die Br 120 auch andere Rollmaterial fehlen. Wie kann das sein?
-
Weil diese Fahrzeuge nicht zum Lieferumfang gehören?
Features:- 195 km zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn von Berlin Hbf (Tief) nach Leipzig Hbf.
- Zweigstrecke zum Flughafen Berlin/Brandenburg (wo die große Bahn aus sattsam bekannten Gründen noch gar nicht hinfährt...).
- 18 km S-Bahnstrecke incl. KI-Rollmaterial von TTB
- 46 detaillierte, originalgetreu nachgebildete Bahnhöfe/Haltepunkte
- Bahnbetriebswerk Wittenberg mit umfangreichen Rangiermöglichkeiten, Dieseltankstelle, Kohlebansen und Wasserkran
- Güterbahnhof (Großbeeren) mit mehreren Anschlussgleisen für Rangierszenarien und Containerbeladung
- Insgesamt ca. 900km Gleisstrecke
- detailgetreues Ks-Signalsystem vom Signalteam
- PZB (500/1000/2000Hz-Magnete verlegt) von virtual Railroads
- LZB von Railtraction.eu
- Hektometertafeln alle 200m
- Kurvenüberhöhung
- Eigene 3D-Vegetation
- Originalgetreue Landschaftsnachbildung
- ca. 2600 unterschiedliche 3D-Objekte
- Detaillierte, sehr aufwändige Nachteffekte
- Teilnetz Straßenbahn Leipzig (Linien 1, 9, 16) mit T4Dmod-Leipzig als KI-Model
- Hoher Wiedererkennungswert Simulation / reale Landschaft
- Rollmaterial IC-Wagen und Doppelstockwagen RE160 mit Matrixanzeige
- 9 Szenarien
- Szenarien für Modus „Schnelles Spiel“
-
Dieses Bild ist von Versystem bei FB gepostet wurden, ich vermute einfach mal, das es kein Problem ist, es hier zu teilen.
Die 3 Felder "Benutzer" bedeutet, das jeder nutzer da seine Eigenen Einstellungen hat.
-
Szeneriedichte herunterzustellen ist ein NoGo.
-
Jup, da schlagen nachher wieder Leute auf, weil ihnen Sachen fehlen.
An der Performance oder Stabilität dieses vermurksten Simulators ändert es eh nichts.
-
-
@Jason Das mag sein, aber derzeit wohl die eine Lösung, die anscheinend funktioniert.
Derzeit geht beim TS halt nur ENTWEDER ODER aber nicht beides.@[1247]DetPhelps Wer den Tip berherzigt, sollte genügend verstand haben, das dann natürlich das ein oder andere fehlt.
Und ob die da was verbessern, naja, wer volle Grafikleistung und Funktion mit dem derzeitigen TS haben will, kann ja den schwarzwald nehmen, der dürfte keine Probleme machen.
Und wenn der TS damit funktioniert, also, ich habe es gerade an der Aufgabe
http://rail-sim.de/forum/wsif/…lughafen-BER-Leipzig-HBF/
Ich konnte durch fahren, füher war vor Leipzig-Messe sspätestens schluss.Nun probiere ich es mit
http://rail-sim.de/forum/wsif/…/2229-Der-InterCity-2301/
Laut Video musste er auch mehrfach speichern und neu starten. -
Szeneriedichte MUSS IMMER auf MAXIMUM stehen. Vor allem weil 99% der User das einmal einstellen und dann nie mehr ändern. Somit kommt es auf anderen Strecken dann zu fehlenden Objekten. Die Empfehlung kann man so also knicken.
Will man bessere Performance, kann man zB die Schattenqualität reduzieren, die ist in der Empfehlung auf Maximum. Damit das anständig läuft, braucht man aber eine ordentlich dicke Grafikkarte.Und ob die da was verbessern, naja, wer volle Grafikleistung und Funktion mit dem derzeitigen TS haben will, kann ja den schwarzwald nehmen, der dürfte keine Probleme machen.
Hör doch mal auf so extrem in diese Richtung zu gehen und die Angst vor einem RAM Absturz zu schüren. Das tust du jetzt schon in ein paar Threads und deine Argumentation ist falsch. Es gibt genug Leute, bei denen auch die Mosel ohne geänderte Einstellungen ordentlich läuft. Das tut bei mir übrigens auch Berlin-Leipzig ohne geänderte Einstellungen.
-
@AbsolutesChaoz
Ich schüre keine Angst (Das würde sich anderst lesen), ich teile meine gemachten Erfahrungen. -
Schatten runterdrehen macht eine Menge her... mit meiner GTX650 Ti ist der TS mit Schatten aufgedreht praktisch unspielbar. Mit Schatten runter läuft er ganz normal. Ich habe lange an den Einstellungen rumgespielt und die Schatten machen echt die größten Unterschiede in der Performance.
-
Noch ein Fehler wie schön
Bei dem Signal fehlen 500/1000/2000Hz PZB Magnet -