[vR] Adventskalender 2015


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bitte nicht wieder so sinnlose Posts, glaube die gelöschten Seiten vorher sollten reichen!Einfach normal darüber schreiben, ohne lange warum wieso und weshalb oder Off-Topic sprüche, man sieht ja wo zu so was dann führt! Muss glaube ich jetzt keiner mehr haben!



    Ich wünsche allen, ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Macht euch mal nicht ins Hemd…
    Ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein oder?


    Zum Thema…
    Wie siehts denn mit AFB, Sifa und PZB aus?
    So ne Expert Line Zipfelmütze habe ich mir schon lange gewünscht :uglysanta:

  • Wow klasse, 564 Postings über "Dies" und "Das" welche am Ende dann auch noch alle gelöscht wurden waren also völlig umsonst... Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dem ganzen S***!


    vR hat also definitiv mitgelesen und weiß wie man den ganzen Flachzangen und Traumtänzern einen reindrückt... Klasse Aktion :thumbup: Einfach mal nix geben, finde das völlig verdient.


    Obwohl, ich glaube ja fast das da evtl. doch noch was kommt... Payback is a bi***, dass ist ja nix neues und die Leute jetzt einfach mal schmoren lassen ist mehr als top *dhoch*


    Ich bedanke mich auf jeden Fall mal bei Maik und Ulf und wünsche Euch beiden schöne Weihnachten und eine guten Rutsch!

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Ja ist wieder weg.
    Vielleicht war es ja speziell für die welche nur darauf gewartet haben das es 00.00 Uhr wird. :D:whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Vielleicht sollte man gewisse vorherige Poster daran erinnern, dass es sich hier um ein Forum handelt, welches von Spekulationen, Kontroversen usw. lebt, bzw. dieses gerade so interessant macht. Also, weiterspekulieren erwünscht!

  • Klasse Aktion von vR. Manchmal muss man dieser "ich will" Fraktion deutlich zeigen wo der Hammer hängt und sie gnadenlos gegen die Wand laufen lassen. *dumm*


    Richtig konsequent ist es dann aber auch die Aktion jetzt zu Beenden und nichts mehr raus zu bringen. Vielleicht lernt der ein oder andere dann daraus (was ich aber nicht glaube).

  • Guten Morgen,
    ich muss da meinen Vorrednern durchaus Recht geben. Bei der Anzahl und Art der Aussagen hier, ist es absolut verständlich, wenn vR sich jetzt sagt "Undankbarkeit? Frechheiten? Dann gibt es eben gar nichts!". Absolut verständlich.


    Es gab (!) die letzten beiden Heiligabende eine kostenlose Lok, aber das heißt eben lange noch nicht, dass vR das so weiter praktizieren muss. Es steht hier auch keinem die Beurteilung, ob man will oder kann, zu.


    Ich persönlich wäre schon über eine schöne neue Baureihe hocherfreut. Kostenlos, oder reduziert? Mir egal. Es ist Weihnachten. Da freut man sich doch über alle Art von Geschenken und nach meinen obigen Worten wäre hier jegliches Vorgehen von vR verständlich. Natürlich wäre wohl für viele mich eingeschlossen, kostenlos besser. Aber eben auch nur, weil man die Leute über das Geld holt. Das tut am Ende des Tages weh und es gibt sicherlich genügend Dinge, die man an Weihnachten für 10-20 € bekommt und die eigentlich wichtiger sein sollten als eine Lok für den Train Simulator.


    Viele Grüße und frohe Weihnachten


    Fabischo

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich hab das hier heute Nacht auch stillschweigend beobachtet und bin empört wie Kindisch sich manche Benehmen. Ich muss mich mit meiner direkten Aussprache etwas zurückhalten, nicht das ich wieder eine Verwarnung kassiere (weil hier einem Kind ja wieder etwas nicht in den Kragen passt), aber diese Erwartungshaltung etwas gratis zu bekommen, hat sowieso in den letzten Jahren extrem zugenommen und ich finde es mehr als nur "okay", wenn sich endlich mal einer dazu durchringen würde, um dem ganzen Spaß einen Riegel vorzuschieben. Diese "Gratismanie" findet ja nicht nur hier statt, nein, sämtliche große Publisher von Spielen werden selbst dann mit einem Shitstorm belegt, wenn sie etwas gratis raushauen und es nicht in des Nutzers Nase passt, nur weil er das Spiel schon besitzt oder weil ihm das Spiel nicht zusagt.


    Was ist daran so schwer einfach abzuwarten und dankbar zu sein, selbst wenn man schon etwas besitzt? Von mir aus sollte es nichts mehr gratis geben. Man könnte es auch anders lösen, indem man ein spezielles Paket schnürt und man dieses dann zum Kauf anbietet.


    Generell möchte ich zu Weihnachten keine Geschenke, nicht mal von meiner Familie. Das respektieren sie auch, weil ich immer sage, "das größte Geschenk ist es, wenn wir uns an solchen Tagen sehen können" - Diese materiellen Dinge sind in meinen Augen völlig Nutzlos, da die mich nicht glücklich machen, wenn ich mal traurig bin oder ich ein Ohr zum zuhören brauche. Vielleicht bekommen das auch mal die anderen in ihren Schädel.


    Frohe Weihnachten.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Was ist hier eigentlich schon wieder los...


    Da schaut man mal einen Nachmittag nicht ins Forum und verpasst die ganze Action *ohman*