Bei mir funktioniert auch Hamburg-Hannover und München-Augsburg, zumindest mit den DTG Loks.
[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
auf welchen Strecken die LZB funktioniert?
Vielleicht auf gar keiner vernünftig
Duck und weg
-
zumindest mit den DTG Loks
Mit dem RWA Railjet geht es nicht auf Hamburg-Hannover und München-Augsburg, ich glaube es geht auf keiner Strecke.
( @AlpenoStrand ) -
-
Schade, von so einem teuren Payware Add-on hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Fährt ja gut auf Südbahn und 3-Ländereck, aber man will ja auch mal wo anders fahren dürfen.
-
-
@AlpenoStrand Nur als zusatz-Info: Der Rail-Jet wird auch gerne als "Fail-Jet" bezeichnet.
Ich gehe da nicht ins Detail, da lies dich hier mal durch.Es ist ein Update in Arbeit für den Zug, welches im Wettlauf mit dem BER ist: Wer wird schneller fertig.
-
Das wird der echte Zug aber auch, ganz unabhängig von dem was RWA mit dem Produkt abgeliefert hat.
-
wäre es vielleicht doch noch eine Idee ihn auch auf Steam Verfügbar zu machen : )
-
Nein, auf Steam bekommen die Entwickler für ihr Produkt kaum Geld. Es wird zwar sicher User geben die das nicht sonderlich schlecht fänden aber RWA hat mal gesagt, dass das nicht passieren wird.
-
Okay trotzdem danke dafür
-
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob sich mit dem Update generell noch was tut, weil man so gar ichts mehr liest.
Währe echt schade drum...
-
-
Anscheinend wird der per fuß von Österreich nach England gebracht.
Oder per Brieftaube, die sich verflogen hat.
Ich bin sicher es dauert nur noch ein oder zwei weitere jahre.
-
-
Naja, über den Kanal dauert es aber schon ein bisschen, wenn dann schon richtig, also schwimmen.
-
-
Wenn ich Taube wäre würde ich über den Kanal fliegen und nicht schwimmen.
-
Schafft ´s knapp bei mir vorbei. Eine geringe Kurskorrektur und ich nehme Ihm bei Kaffee und Kuchen gerne vorher eine Copy ab ....
RalleE
-
Da wird nicht richtig spekuliert, Fsclips wohnt in England, da ist vermutlich eine englische Postschnecke zuständig.
-
Hallo alle zusammen.
Ich wollte Euch mitteilen, dass der neue Railjet nun bei JustTrains liegt.
Anbei der offizielle Change-log wie wir ihn an JT weiter gegeben haben. Dieser ist nicht sehr detailiert da er sonst
zu lange waere, aber er sollte Euch einen guten Ueberblick geben was gemacht wurde.Ich sage uebrigens bewusst neuer Railjet denn es wurde so ziemlich alles ueberarbeitet oder neu gebaut. Das ganze wurde auch ueber mehrere Monate intensiv
getestet. Ich moechte mich an dieser Stelle bei all den Beta-Testern bedanken. Wir konnten ein tolles Team zusammenstellen dass das Produkt intensiv getestet hat und uns viel Feedback gegeben hat.
Manchmal grenzte es zwar schon fast etwas an Nietenzaehlerei , aber das ist mir persoenlich eh lieber so.Erst als dieses Team uns das gruene Licht gegeben hat, haben wir alles an JT weitergeschickt.
Wir hoffen, dass dort alles schnell ueber die Buehne geht. Es muessen noch ein paar Sachen gemacht werden wie Formulierungen im Manual und den Installer programmieren.
Aber das hat mit uns nun nichts mehr zu tun.Das Beta Team war vom neuen railjet sehr begeistert und sprach von einem voellig neuen Produkt. Wir hoffen, dass es Euch auch so gefallen wird.
In diesem Sinne.
LG
stefan
-
Ich freue mich schon sehr daruf, dann wird wie es aussieht der Railjet kein Fail-jet mehr sein.
-