@ice1234567890 Wenn man mal von PZB bugs abab sieht. Oder dem bug das man keine Türen schließen kann wenn zuvor am Bahnsteig nicht alle Türen aufgingen, und man somit auch keinen mm mehr weiterfahren kann... Oder der fakt das man ihn einfach nirgends nutzen kann wegen dem enormen Ram verbrauch...
Ist ja alles schön und gut wenn der hier bei der "Wir fahren nur in gammeliger 1360 x 768 Auflösung und ignorieren alle Gamebreaking bugs" Fraktion Funktioniert, der großteil hats aber nunmal ne höhere auflösung und höhere Einstellungen, und da funktioniert der klumpert einfach nicht. Vom zusammenstellen eines RJ im Editor reden wir jetzt erst gar nicht.
Da kannst du auch noch so sehr auf absichtlich falsche grammatik (Wo ist da bitte falsche Rechtschreibung) hinweisen.
Und ich verbitte es mir dass du mich unfähig nennst, nur weil du meinst du musst den rotz den RWA hier mit dem RJ verbrochen hat in schutz nehmen. Du machst die Situation, wie einige andre RWA jünger auch, für @fsclips und @Taurus0815 nicht leichter. Nicht nur ist das lange warten und die miserable Informationspolitik schuld daran das hier so vielen leuten der RWA RJ so aufstößt, sondern auch so ein schmarn wie ihr ihn veranstaltet. Jeder bei dem der klumpert nicht geht ist eurer ansicht nach ein unfähiger Idiot, der nur zu blöd ist das teil richtig zu benutzen... jaja is scho recht.