Es soll wohl sogar Leute geben, die noch den MSTS nutzen
Viel Erfolg, freu mich! Es ist meine Heimatstrecke.
Es soll wohl sogar Leute geben, die noch den MSTS nutzen
Viel Erfolg, freu mich! Es ist meine Heimatstrecke.
in der Zeit wird im TSW noch nicht allzuviel brauchbares deutsches Material vorhanden sein
Und selbst wenn doch, was einmal gut ist wird auch in Jahren noch gut sein. Wenn ich mir überlege, was sich über die Zeit hinweg bei mir alles an Payware angesammelt hat.. Ich käme nie auf die Idee, das alles jetzt liegen zu lassen, nur weil ein neuer Simulator auf dem Markt kommt.
Früher oder später lässt man ihn fallen.
ja, aber wenn der TS solange überlebt, wie der MSTS überlebt(hat), hab sogar ich noch genug Zeit für 2 oder 3 Strecken ...
Dazu bald mehr
Ich will ja nicht drängeln, aber...
Tom, Du hast keine Ahnung wie zäh Streckenbau sein kann ...
Achja... mal das Oldenburger Umland runtergeladen?
Ich nehme einfach mal an, dass seitdem überhaupt nichts passiert ist.
Das wird sicher eh noch 5 Jahre dauern, bis es fertig werden wird.
Da vom Ausgangsmaterial außer von den alten Objekten nichts mehr übrig ist....
Problem ist da auch eher das nicht so ganz klar ist was wie wo und so jetzt überhaupt los ist. Weshalb es bisher auch nicht zu dem mehr gekommen ist.
Da muss ich mich in gegebener zeit mit jemandem Unterhalten den ich momentan eher nicht bei seiner Arbeit stören möchte.
*gelöscht, weil wütend wegen fussball*
Gibt´s denn jetzt mittlerweile etwas neues vom Stand der Dinge ?
Steht hier was?
Nein? Dann gibt es bestimmt auch nichts neues.
Bist du an dem Streckenbau beteiligt?
Bist du mitwirkender im Projekt ?
Nein, also ...
Ich raf es einfach nicht das hier jeder seinen Senf abgeben muss.
Dabei wollte ich nur ein Stand der Strecke !!!!
Wenn es hier keine neuen Infos im Thread gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0%, dasss gerade du durch nachfragen neue Infos bekommst.
Hier gibt es von mir noch Ketchup dazu, @Powerful, sonst gibt es hier nichts neues.
Ich raff es z.b. nicht, das immer wieder fast überall gefragt wird:
Gibt es was neues, wie ist der Stand der Dinge...................
Wenn du so etwas still erfahren möchtes, ohne Soßen-mix, nutze die PN-Funktion.
Wenn es hier keine neuen Infos im Thread gibt dann ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0%, dasss gerade du durch nachfragen neue Infos bekommst.
Da würde ich gerne widersprechen ...es gab genug Situationen, wo der Ersteller auf Nachfrage um die Ecke kam und meinte: "ja, dieses und jenes". Zudem ist bei diesem Projekte die Nachfrage berechtigt. Ich frage mich auch schon länger ob das Projekt eingeschlafen ist.