Bravo, Safter hat gewonnen, original stehen da 12
[GBE] Trier-Gerolstein
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Ich habe gewonnen!
Was habe ich gewonnen?
-
1 Freiexemplar, melde dich bitte per PM zum Release
-
Dein Ernst? Danke Rolf!
-
Kindergarten!
-
-
Sollte die Strecke nicht bereits erschienen sein? Naja. Gibt jedenfalls 2 neue Bilder vom passenden Rollmaterial auf der Facebookseite von GBE.
-
Texturen von Logo und Schriftzug passen ja noch nicht so wirklich - ansonsten bin ich gespannt, wie am Ende Führerstand und Sounds umgesetzt sind.
-
Recycling von Modell und Sounds aus PTP 2, was sonst? Du glaubst doch nicht etwa noch an den Weihnachtsmann, oder?
-
@[1247]DetPhelps Nee, diesmal vom "talentierten Modellbauer mit großem Potenzial", wie angekündigt
-
Das ist nicht lache. Die Schüssel sieht doch genauso aus wie der aus PTP 2.
-
-
-
-
So wie es aussieht wird der mitgeliefert.
Der RSSLO 643 sieht sauberer aus.
Sieht aber wirklich gut aus, hoffe das dauert nicht mehr so lange. -
Es kommt eine weitere Streckenversion, wo der BR644 gegen Aufpreis mitgeliefert wird.
Gruß,
Wolfgang -
-
-
Das ist meine Reaktion drauf
-
@TSM und das meine:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den 644 hätte man für Streckenbesitzer schon kostenlos mitliefern können (bei der Qualität)
-
P530
und genau deshalb kannst du ja wählen, mit oder ohne oder nur.
Nur Kostenlos hat Ausgang.
Bei der Qualität .............. -
Recycling von Modell und Sounds aus PTP 2, was sonst? Du glaubst doch nicht etwa noch an den Weihnachtsmann, oder?
Also ehrlich , das ist zu 100000% Prozent PTP 2 Ohman das man sich nicht mit RSSLO auseinander setzt und dann zusammen an dem 644 Arbeitet die haben doch schon den VT643 gemacht, und da ist der Fst um Meilen besser und dazu haben 644&643 den gleichen Fst oder Irre ich mich da jetzt
-