[GBE] Trier-Gerolstein

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hat nicht jeder einen i7 zu Hause wie es Andere anscheinend schon an anderer Stelle vorrausgesetzt haben.

Ein i7 bringt im TS nichts, egal ob man 2D oder 3D Pflanzen verwendet.

Viel interessanter finde ich den Versatz am Anfang der Weiche im linken Gleis auf dem gezeigten Bild. Das sollte so normalerweise nicht aussehen. Stimmen da auch Winkel, Neigung und Höhe?

Was soll an der Weiche nicht stimmen?

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Nun Clemens, was heist Angriff?
    Du spielst hier immer den großen Streckenbauer.
    Daher habe Ich dich gefragt ob deine Marschbahn noch kommt oder ob das wie befürchtet eine Luftblase ist.
    Und das als PM um nicht irgendwelche Diskusionen los zu treten, man weis ja wo das hier endet.

Wo ist da jetzt das Problem ????

Viele Grüße

Rolf

• Ihr lernt es nie und diese einfach nur dämlichen Anspielungen kannst du dir mal schenken.

Und diesen "Super Streckenbauer" verbitte ich mir, einen derartigen Egoismus habe ich nicht Nötig, übrigens gehöre ich zu den Menschen die Fehler zugeben können und den Rest hast du schon in der letzten Nachricht dazu lesen können.

Ich bin für den Teil mal wieder raus, es geht um eure Strecke und ihr lauft mal wieder vor einer sachlichen DIskussion darüber davon.

• Passt Clemens,
    im Prinzip hast du die Antwort ja gegeben. ;)

Gern weiter mir unserer Strecke

@AbsolutestChaoz, du hast recht, streiche i7 setzte schwächere Systeme ;)

Viele Grüße

Rolf

2 Mal editiert, zuletzt von -Gast- ()

• Hallo,

@Rolf Steinberg

Rolf mir geht die Nörglerei hier auch langsam auf den Keks. Vielleicht solltet ihr das Bilder zeigen, wie Ulf halten - erst kurz vor Release. Wenn dennoch vllt. GANZ GROß WORK IN PROGRESS ( deutsch : In Entwicklung) dazu schreiben bis auch evtl. der Letzte es kapiert hat.

Leute, sachliche Kritik üben ist eine Sache, aber was hier mal wieder abgeht, hat für mich nichts mehr mit sachlicher Kritik zutun, sondern wieder negative Stimmungsmache gegen Rolf und sein Team. Dann von Leuten die Ansprüche stellen und nicht mal selber etwas auf die Reihe bekommen, etwas für den TS zu erstellen, sei es Strecken bzw: Content. Wer es nicht will -gut, aber wer sagt ich kann dass nicht, ist in meinen Augen nur faul. Entweder habe ich die Zeit für Hobby oder nicht - wer abends 1-2 Stunden im TS fahren kann, könnte diese Zeit mal nutzen um etwas zu erstellen.

Nebenbei lernt man da im Übringen noch viel vom Bahnbetrieb, wenn man das Hintergrundwissen mit einbezieht.
    Was manche hier im Forum an angeblichen Bahnwissen zurecht tippen - aber Schwamm drüber, darum geht es ja im Kern nicht, sondern wie in einen Ton auf Ungereimtheiten rumgetrappelt wird, da kann man nur den Kopf schütteln.

Bei Vielen habe ich auch den Verdacht des Trittbrettfahrens - einer stoßt ins Horn und ein Großteil sind wie die Lemminge und müssen die Negativpropaganda mit verbreiten, anstatt sich selber eine eigene Meinung zubilden.

Viele Dinge hängen von einen Standpunkt ab und welche Sichtweise man von diesen hat, sicher - es nicht alles Gold was glänzt auch bei GBE nicht, aber ist deshalb kein Grund eine Art Hetzerei gegen GBE zu veranstalten.

Jeder hat wohl ein Gefühl, welches Preis- Leistungsverhältnis ihm zusagt, wem es nicht zusagt kauft halt nicht, mir sagt z.B. bei Autos die Marke Mercedes Benz nicht zu, aber deshalb renn ich nicht alle 2 Tage zum Händler und kravall da rum und schreie " Ihr baut scheiß Autos", aber so verhalten sich Viele hier ohne sich bewußt zu machen dass wir hier im öffentlichen Raum sind - soetwas gehört sich nicht. Wer nun meint massive Probleme mit dem GBE Team zuhaben sollte dass im geschlossenen PN Raum kommunizieren und nicht hier.

Das ist meine persönliche Meinung, die ich jetzt mal teilen wollte. Also laßt etwas Toleranz walten und schießt nicht gleich mit der Kanone auf Spatzen. ;)

Zudem finde ich es sowieso recht mutig, sich mit einem Gewerbe im Nischenmarkt Zugsimulation zu angagieren, deshalb kann die Community froh sein dass es mit GBE ein weiteres UNternehmen gibt, die versuchen die Zugsimulation zu bereichern. Ich für mein Teil halte das keinesfalls als selbstverständlich.

• @widfek das ist lustig, ne? *ohman*
    So wie das @rschally sieht sehe ich das auch.

Ich persönlich habe keine Zeit für den Bau einer Strecke, muss arbeiten und hab noch eine Familie. Deswegen bin ich froh das andere (Free oder Payware) Strecken für den TS bauen.
    Mir ist es auch Wurst ob es GBE, DTG, Aerosoft oder Privatpersonen bauen.

Obwohl man sagen muss, das Freeware Strecken mit viel Liebe zum Detail gebaut sind. Da merkt man das der Erbauer richtig Lust hatte.
    Trotzdem bin ich froh wenn immer eine neue Deutsche Strecke erscheint.

Vorsichtig Ausgedrückt hat GBE nicht den besten Ruf, aber warum dann immer weiter auf denen rumhacken?
    Muss das sein? Kann man sich nicht wie Erwachsene benehmen und einfach mal die Finger von der Tastatur lassen?
    Kritik ist immer gut, aber manchmal ist es echt zum :x .

Wie sagt man immer so schön, der Ton macht die Musik.

Nigelnagelneuer Bahnsteig 0cm über Schienenoberkante und gleich daneben ein Haufen 2D Büsche... Mich beeindruckt eure Weiterentwicklung immer wieder.

Das ist dann wieder so Beispiel wo man es hätte anders oder besser gesagt freundlicher Formulieren können.
    Da frage ich mich immer wieder, Wieso? *ohman*

• Und wenn in Realität da nur Gras und kein Busch ist? ;) Dann ist es realistischer, den Busch weg zu lassen und nur Gras dort zu lassen. :) Der Rest sieht bis auf den Bahnsteig wirklich nicht so schlecht aus. Es wäre aber eine Leichtigkeit gewesen, dem Bahnsteig auch die originale Textur zu geben. Muss man ja nur einmal erstellen und kann man dann für alle Neubau-Bahnsteige verwenden.