Klasse Arbeit !
Wird den IR 2. Klasse auch geben ?
mfG Kalle
-
-
Hi
Nur vier Eurofima Wagen wurden im IR-Lackierung. Sie waren alle erste Klasse.
-
Die CD-Wagen sind übrigens auch schon auf Railworks Austria verfügbar und glaub ich bald auch auf rail-sim.de
-
Manch einer mag sich erinnern, dass ich mal in meinem Thread erwähnt hatte, dass die Just Trains Güterwagen lohnenswert sind und ich diese oft in Szenarien verwenden werde. Mittlerweile sind sie eigentlich auch fast immer dabei, sobald ich mehr Payware verwende. Damals hatte ich auch Repaints für die Wagen (IWB Cargowaggon) angekündigt. Und in Kürze gibt es nun ein paar neue Lackierungen, welche die Szenarien um einiges bereichern und mich wieder überglücklich machen.
Ganz besonders freue ich mich über den Märklin Wagen, der damals auch die Idee weckte, die Just Trains Wagon umzulackieren (auch wenn das Vorbild ein etwas anderer Güterwagentyp ist). Paul hat großartige Arbeit geleistet - Danke!
http://img811.imageshack.us/img811/4449/kdsc8351ff.jpgUnd in den nächsten Tagen gibt es dann auch endlich unsere Favoriten Goldie und ZDF-Express für die vR BR 120er.
Zudem erhält die Class 66 + deren Repaints von Paul bald das Loklicht-Feature von RW 3.
-
cool
Nur leider eider hab ich die Wagen (noch) nicht
-
-
Und in den nächsten Tagen gibt es dann auch endlich unsere Favoriten Goldie und ZDF-Express für die vR BR 120er.
Die fahren bei mir schon etwas länger
-
Die fahren bei mir schon etwas länger
-
Möge die Macht mit dir sein
-
Genial
-
Stark siet aus das Bild
-
-
wooow die sieht echt super aus =)
-
schöner Skin. Astrein.
-
Hi
Sieht ja klasse aus
Gruß
-
derzeitiges Projekt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Projekt kann/sollte man aber noch viel mehr vervielfältigen.KLV Transped ZUG (EVU: TX)
gibts sooooooo viele Vorbilder -
-
Und in den nächsten Tagen gibt es dann auch endlich unsere Favoriten Goldie und ZDF-Express für die vR BR 120er.
Hallo,wollte mal nachfragen, ob die beiden Repaints schon fertig sind?
-
Die Repaints hatte ich einen Tag später, als ich dies damals geschrieben habe, an vR geschickt; diese wurden dort aber vergessen.
Also einfach abwarten, wann sie kommen; ich hab da keinen Einfluss drauf. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
lol, welche Lok zieht/schiebt da eigentlich welche ...
da wunderts nicht wenn das Mädel aufm Bahnsteig ratlos stehenbleibt -
-