Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in TS, die Lok in einem Szenario auch ohne RWTools zu tauschen?
MfG
Kenta1561
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in TS, die Lok in einem Szenario auch ohne RWTools zu tauschen?
MfG
Kenta1561
Nur wenn du die Lok die du tauschen willst auch hast.
Ansonsten könnte man eventuell noch irgendwo in den Szenariodateien suchen, aber das halte ich für zu aufwendig.
So wie zum Beispiel in diesem Video von @TrainSimContent
Soweit ich's richtig verstanden hab' geht dieser Weg doch eig. auch:
Halte den Lokführer (siehe TS2600's Beitrag > Video > Erstes Symbol über der Lok) gedrückt und ziehe sie auf die neue Lok,
welche das Szenario übernehmen soll.
MfG
@Fabian Genau das wird in dem verlinkten Video gezeigt. Ob man den ganzen Zugverband oder nur die Lok tauscht ist ja egal.
@Kenta1561 Solltest du bei einer Aufgabe Rollmaterial austauschen wollen, weil du es nicht besitzt, musst du es schon mit RWTools machen soweit ich weiß
Hallo,
erstmal vielen Dank an alle für die Antworten.
Ist es auch möglich, Loks mit Repaints ohne RWTools in ein Szenario reinzubringen?
Würde mich über eine Antwort freuen
MfG
Kenta1561
Definier mal "in ein Szenario reinzubringen" genauer.
MfG
Schlicht und einfach das Szenario editieren und zusätzliches Rollmaterial auf die Gleise stellen.
Basis Info: .../Railworks/Manuals/DE/RW-Timetable ..
StS
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine Lok in einem Szenario durch eine Lok mit Repaint ohne RWTools zu ersetzen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Kenta1561
Ja im Szenarioeditor
Dieses Video sollte helfen:
Hallo @TS2600,
erstmal vielen Dank für die Antwort.
In diesem Video wird gezeigt, dass man, indem man das Lokführer-Symbol auf eine andere Lok verschiebt, den Spielerzug ändern kann.
Aber wie kann ich das machen, wenn meine Lok einen Repaint hat? Die Loks mit Repaints werden doch nicht in der Lokliste angezeigt, oder?
MfG
Kenta1561
Verwechsel ich da was, oder gab es da nicht schon mal einen Thread mit der gleichen Fragestellung von dir? Da ging es doch ums Gleiche...
Wenn ich da gerade was durcheinander werfe, mea culpa
Du hast doch dafür schon einen Thread aufgemacht. Warum also jetzt noch einer?
Lokomotive ersetzen (Repaints) - Auch ohne RWTools?
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=342460#post342460
Hallo @[1247]DetPhelps & @Madison,
ja, ich habe schonmal das gleiche geschrieben, aber ich habe im Nachhinein im Titel geschrieben, dass ich die Loks mit Repaints tauschen möchte, anscheinend haben das viele nicht gesehen und deshalb wollte ich ein neues Thema anfangen.
MfG
Kenta1561
Danke @Madison.
@Kenta1561 warum machst du dir die Mühe und machst was neues auf, anstatt da zu antworten?
Hallo @[1247]DetPhelps,
ich habe vor ein paar Minuten gelesen, was er geschrieben hat.
Er hat gesagt, dass ich zustätzliches Rollmaterial platzieren soll, aber wie gesagt, in der Lokliste sind Loks mit Repaints nicht aufgeführt.
MfG
Kenta1561
Ich habe beide Themen zusammengeführt, bitte keine Doppelpostings @Kenta1561
Um welche Lok bzw Repaint handelt es sich denn @Kenta1561
Wenn es sich zB um ein vR Lok handelt mußt du das Repaint erst freischalten, da diese einen eigenen Ordner haben (vR BR 140 Repaint1, Repaint2 usw)
Bei anderen Loks wie zB der Railtraction 218 sind die Repaints im Hauptordner der Lok und da reicht es auch den Hauptordner frei zuschalten um die Repaints auch aufgelistet zu bekommen.