Lokomotive ersetzen (Repaints) - Auch ohne RWTools?

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit in TS, die Lok in einem Szenario auch ohne RWTools zu tauschen?


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Soweit ich's richtig verstanden hab' geht dieser Weg doch eig. auch:


    Halte den Lokführer (siehe TS2600's Beitrag > Video > Erstes Symbol über der Lok) gedrückt und ziehe sie auf die neue Lok,
    welche das Szenario übernehmen soll.


    MfG

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank an alle für die Antworten.
    Ist es auch möglich, Loks mit Repaints ohne RWTools in ein Szenario reinzubringen?


    Würde mich über eine Antwort freuen :D


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Schlicht und einfach das Szenario editieren und zusätzliches Rollmaterial auf die Gleise stellen.
    Basis Info: .../Railworks/Manuals/DE/RW-Timetable ..
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, eine Lok in einem Szenario durch eine Lok mit Repaint ohne RWTools zu ersetzen?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG
    Kenta1561 :)

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Hallo @TS2600,


    erstmal vielen Dank für die Antwort.


    In diesem Video wird gezeigt, dass man, indem man das Lokführer-Symbol auf eine andere Lok verschiebt, den Spielerzug ändern kann.
    Aber wie kann ich das machen, wenn meine Lok einen Repaint hat? Die Loks mit Repaints werden doch nicht in der Lokliste angezeigt, oder?


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Verwechsel ich da was, oder gab es da nicht schon mal einen Thread mit der gleichen Fragestellung von dir? Da ging es doch ums Gleiche... *denk*


    Wenn ich da gerade was durcheinander werfe, mea culpa *hilfe*

  • Hallo @[1247]DetPhelps & @Madison,


    ja, ich habe schonmal das gleiche geschrieben, aber ich habe im Nachhinein im Titel geschrieben, dass ich die Loks mit Repaints tauschen möchte, anscheinend haben das viele nicht gesehen und deshalb wollte ich ein neues Thema anfangen.


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

    Edited once, last by Kenta1561 ().

  • Hallo @[1247]DetPhelps,


    ich dachte niemand merkt das wenn ich da antworte.


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Totaler Quatsch. @StS und noch ein weiterer haben doch versucht dir zu helfen...


    Dann wird der Beitrag aber bei den Usern als neu angezeigt, bzw dass jemand geantwortet hat. Das bekommt schhin einer mit.


    Ist wie im Restaurant. Die Bedienung kommt garantiert, man muss sich nur gedulden können.

  • Hallo @[1247]DetPhelps,


    ich habe vor ein paar Minuten gelesen, was er geschrieben hat.
    Er hat gesagt, dass ich zustätzliches Rollmaterial platzieren soll, aber wie gesagt, in der Lokliste sind Loks mit Repaints nicht aufgeführt.


    MfG
    Kenta1561

    Hab mich hier nur registriert, weil ich ein kompletter Anfänger in TS bin und Hilfe von euch brauche :P
    Würde mich freuen wenn ihr die Fragen beantworten würdet :D

  • Um welche Lok bzw Repaint handelt es sich denn @Kenta1561


    Wenn es sich zB um ein vR Lok handelt mußt du das Repaint erst freischalten, da diese einen eigenen Ordner haben (vR BR 140 Repaint1, Repaint2 usw)


    Bei anderen Loks wie zB der Railtraction 218 sind die Repaints im Hauptordner der Lok und da reicht es auch den Hauptordner frei zuschalten um die Repaints auch aufgelistet zu bekommen.

    Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!