Wäre auch ein starkes Stück wenn sie so ne kurze Strecke zum Vollpreis verkaufen würden.
[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
-
- erhältlich
- CFL Kiss 2301
-
-
@AbsolutesChaoz, ach, ich weiß nicht- Es gibt ja eh kein einheitlichen Preis für TS- Add ons Firmenübergreifend. Mich hätte es nicht gewundert wenn dieses Strecke jetzt knapp 30€ gekostet hätte, oder noch kosten wird!
Wenn ich mir die Strecken von manch anderen Herstellern anschaue wirken die auf mich zwar auch lohnend aber schon ein bissl überteuert.
-
Meine Hände jucken...
a) die Qualität ist ganz nicht so slecht was ich siehe
b) ich suche noch ein schones Strecke fur die Taurus/railjet!...
Lass mir mal ein Szenario von etwas anders fahren um zu oberdenken
-
Das wer auch nicht die erste kurze Strecke zum Vollpreis.
Im Sale kann man drüber nachdenken. -
Angst. Wer traut sich?
-
-
Hats doch 2 Stunden Rückgaberecht auf Steam.
-
Angst. Wer traut sich?
pfff ... ich. Schon um rauszufinden, was von den Assets ich für eigene Projekte gebrauchen kann.
Komm aber frühestens heut abend dazu. -
Sie würden dann für die Taurus, für die BMZ, und dies und das zahlen. Ich denke nicht das es da einen Pauschalpreis gibt bei der ÖBB.
Wieso nicht? z.B 10% Gewinnbeteiligung pro Verkaufter Strecke und für die Lok/Wagen müssen sie eh nichts zahlen, lediglich für die Logos und evtl. die Farbgebung.
Die Lok/Wagen selber sind ja geistiges Eigentum von Siemens/Eurofima.
-
Frage:
Ist es hier erlaubt, sich einfach nur zu freuen, dass die Strecke herausgebracht worden ist?
Ich jedenfalls werde sie mir jetzt herunterladen und fahren und mir dann ein Urteil erlauben.Gruß Bernd+++
-
Bei mir im Moment eher ein Kandidat für einen Sale ... es sein denn es gibt irgendwann ein Video das mich in den Zustand "haben will" versetzt.
-
-
Wieso nicht? z.B 10% Gewinnbeteiligung pro Verkaufter Strecke und für die Lok/Wagen müssen sie eh nichts zahlen, lediglich für die Logos und evtl. die Farbgebung.
Die Lok/Wagen selber sind ja geistiges Eigentum von Siemens/Eurofima.Sie müssen vermutlich auch für den Namen Taurus zahlen, sofern dieser irgendwo steht. Und 10% Gewinnbeteiligung ist schon ein ganzer Batzen Geld.
Meist wird es übrigens so gemacht, das man da pro wagen zahlen muss. Ob das hier der Fall sein wird, kann ich allerdings nur vermuten.
-
ich danke DTG für diese schöne Strecke
-
Die Screenshots sehen vielversprechend aus, ich werde mir die Strecke defintiv kaufen. Weiß jemand, wenn die DTG-1044 erscheint?
-
Ne, eher nicht. Gibt aber eine erstklassige Freeware 1144!
-
ich glaub, die 1044 ist ne andre....
-
-
Also ich bin jetzt 2mal durchgefahren und es ist eine echt traumhaft schöne Strecke, ob die Signale jetzt da sind wo sie hingehören kann ich nicht sagen. Aber optisch ist sie echt genial und technisch funktioniert sie auch. Die 23€ ist sie echt Wert
-
Das hört sich doch ganz gut an.
-
technisch funktioniert sie auch
Naja das würd ich jetzt mal nicht behaupten.
Für denn Casual Spieler aber schon.
Und die OL sieht leider nur falsch aus und wurde irgendwie gesetzt.
Aber das interessiert den Casual nicht. -
Mal an die eigenen Nase fassen.
@Taurus0815 Was funktioniert an der Semmelknödelbahn von DTG den Technisch nicht?
-
Sie müssen vermutlich auch für den Namen Taurus zahlen, sofern dieser irgendwo steht. Und 10% Gewinnbeteiligung ist schon ein ganzer Batzen Geld.
Wieso? 10% von 22,99€ sind gerade mal round about 2,30€ pro Strecke.
-