Alle, die den Newsletter nicht bekommen, die klicken bitte hier.
Es sei noch dazu gesagt, dass es wieder die Rabattaktion gibt, wenn man bereits ein Paket der BR 140 EL besitzt.
Alle, die den Newsletter nicht bekommen, die klicken bitte hier.
Es sei noch dazu gesagt, dass es wieder die Rabattaktion gibt, wenn man bereits ein Paket der BR 140 EL besitzt.
Alles gezogen, sehr schön! Was ich mir aber noch wünschen würde ist die 140/(139 ich weiß hier gibts mehr Unterschiede) mit Einholm, auch wenns nur eine Hand voll Maschienen sind (und vielleicht als "repaint" ohne Aufpreis). https://upload.wikimedia.org/w…b0/Baureihe_140_866-5.jpg
Ups gabs sogar mit Lätzchen .... https://de.wikipedia.org/wiki/…ureihe_E_40_140_829-3.jpg
Danke für die Loks, das schließt fundamentale Lücken und bevor man sich dann um die Bügelfalte und vielleicht doch "die beiden" Rangierhobel aus dieser Zeit (V60/Köv III) kümmert, könnte man doch die 181 dazwischen schieben
Ausgerechnet jetzt, wo Semmering und Einheitsloks erhältlich sind wird mein PC schadhaft, ich könnt echt heulen
Schön sind sie geworden.
Jetzt haben sie die farben der E10/E40 alle durch.
JETZT KOMMT WAS NEUES !
Nicht dass ich das langeweilig finde dass sie alle Farben bringen - das finde ich richtig und gut.
Aber ich kaufe mir meist nur eine Farbe da ich mir als Schüler einfach nicht mehr leisten kann.
Und für Leute, die etwas moderneres haben wollen, ist die Geschichte mit allen Farbgebungen auch nicht gerade von Vorteil Da erhöhrt sich nur die Wartezeit für diejenigen...
Ist aber trotzdem eine tolle Geschäftsstrstegie. Für die, die unbedingt die aktuellen Farben haben wollen, werden somit früher zum Geldbeutel gebeten, weil sie einfach nicht widerstehen können.
Marcel
Na ob die Strategie wirklich aufgeht...
Es gibt einige Nostalgiker die sich sehr über die vR Produkte freuen.
Klingt also nach ner Taktik die funktioniert...
Die Nostalgiker würden sich sogar noch viel mehr freuen, wenn es passende Strecken zum historischen Rollmaterial gäbe. Aber: Kommt Zeit, kommt Strecke (hoffe ich zumindest).
Mit @ice1234567890 kann ich übrigens mitfühlen. Ich habe die Verkehrsroten jeweils schon gekauft, der Download bricht aber immer ab, weil mein PC oder das Internetz einen an der Waffel hat. Wer der Schuldige ist, muss heute Abend geklärt werden.
Gedanklich sehe ich die Neuen schon vor den Wagen der jeweiligen Matthiasse (Gose/Müller), wobei man Herrn Müller ja nur mit einem "t" schreibt.
Viele Grüße, Sven
Probiere mal sven77 mal dein Antiviren Programm für den Download zu deaktivieren. Ich benutze Avast und da hat es auch Theater gemacht. Wo ich es ausgeschaltet habe ging es ohne Probleme .
Danke für den Tipp @PhilippLP, daran liegt es leider nicht. Diesbezüglich hatte ich mit Antivir auch noch nie Probleme. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Windows-Aktivierung, obwohl mein Rechner mit diesem Windows 7 ausgeliefert wurde. Allerdings habe ich die Platte auf Grund des Einbaus einer SSD vor knapp 10 Monaten geklont. Gemeckert wird aber erst seit ca. Juni/Juli. Die Probleme mit dem Internet sind aber ganz "frisch". Irgend etwas hat es wohl zerschossen, und langsam glaube ich, dass nur ein neues Aufsetzen von Windows helfen kann. Sorry fürs , bitte wieder zum Thema verkehrsrote 140 zurück!
Viele Grüße, Sven
Wer der Schuldige ist, muss heute Abend geklärt werden.
Der Schuldige ist hier der Download. Ich habe auch lange gebraucht für den Download und der Download selbst hat das restliche Internet total lahmgelegt (ich konnte nicht mal mehr die Konfigurationsseite des Routers öffnen). Lass den Download einfach 10-20 Minuten laufen und mache in dieser Zeit nichts anderes am Computer...
Ich glaube ja, dass sich vR einfach nicht so richtig an Traxx Loks rantrauen. Die sind dann hier und da doch etwas komplexer.
Ich bin ehrlich und ein Freund der Gegenwart, ich hätte mir weitaus mehr vR Produkte gekauft, wenn es neue Dosto oder Traxx Loks geben würde.
So bleibe ich nur bei der 110 , 111, 112 und 120 und alles nur in vrot. (Aber bei den alten Loks lässt sich aufgrund der verschiedenen Lackierungen ne Menge Geld machen)
kommt Zeit kommt Traxx... im Ernst, Maik ist glaube ich ziemlich egal für was er scripted und Ulf hat auch Vorlieben. Sagt ja auch keiner das 3DZug Personenwagen bauen soll. Ich freue mich erstmal über das was da ist und hier im Forum sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich zB wünsche mir eine blaue 181/184 ob oder vRot. Muss ich halt warten. Zum Topic, gibt es keinen 110 VRot Thread oder übersehe ich ihn?
Ja du übersiehst ihn.
Neues Bild auf Facebook von Virtual Railroads! Es scheint so als kommt bald die BR 140 V-Rot mit dem Einholmstromabnehmer.
Gruß
Rene´
(Quelle: https://www.facebook.com/virtualRailroads/?fref=ts)
Da sie ja sagten sie machen alle Einheitsloks, gehört diese auch dazu.
Fehlt nur noch die E50/150 & E41/141
Jetzt muss aber KWS kommen!
Die 140.8er wurden alle damit ausgerüstet. Bin gespannt......
Yeah, Doppeltraktion 140, das braucht das Land!
PS: Nein kein .