Wenn ich mich nicht irre, hatte Fight43dom so was gesagt/geschrieben.
[DTG] Hamburg - Lübeck demnächst auf Steam
- Scarlet
- Geschlossen
-
-
Fight hat u.a. die IC-Waschanlage beigesteuert.
-
War M - A nicht von Aerosoft?
Nein, das war eine DTG interne Entwicklung, @Fight43dom war allerdings ein paar Wochen bei denen vor Ort und hat beim Asset-Bau mitgeholfen und ein bisschen beraten.
-
Ahso, mir war so als wenn es von AS kam, wieder dazugelernt
-
Wie müsste man als Güterzug fahren wenn von Maschen nach Lübeck will ?
Wobei ich leider nicht glaube das sie das mit einbinden -
-
Über die Güterumgehungsbahn.
Aber ich gehe nicht davon aus, dass sie abseits der Hauptstrecke überhaupt irgendwas bauen werden.
-
oder abens vielleicht auch mal durch den Hauptbahnhof
-
Von Maschen aus ausgeschlossen, weil die Fahrtrichtung gewechselt werden müsste.
-
Abwarten und Tee trinken,
-
es gibt einen Weg ueber den Gueterbereich bei Rothenburgsort
-
-
Richtig, dabei handelt es sich ja um einen Teil der Güterumgehungsbahn.
-
Waere ja nur relevant, wenn beide DTG-Strecken zusammengefasst und dort auch gebaut wuerde(n).
-
Nach dem Bau der Billhafenbrücke geht es - wie richtig gesagt, über Rothenburgsort und Wandsbek nach Lübeck.
Davor mußten alle Güterzuge Ri Lübeck über Hamburg Han (und natürlich auch in der Gegenrichtung) in eines der beiden Stumpf- und Wendegleise. Die waren praktisch immer belegt und es gab viel Stress bei der Disposition des Verkehrs, weil natürlich auch immer Wendeloks bereit stehen mußten. Die Jungs in Hamburg Han (Hannöverscher Bahnhof) hatten gut zu tun. -
Hier nochmals der Beweis, dass DTG schon länger am bauen sein muss und das Bild von dennen mindestens einige Monate in der Vergangenheit liegt.
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7653609 -
Das alter der Bilder lässt nicht wirklich darauf schließen wann Sie an der Strecke begonnen haben.
-
-
Ist definitiv ein paar Tage her Spekulieren bringt aber nix, einfach noch ein bisschen abwarten ist die Devise... Wird bald kommen
-
Vielleicht heute ?
-
Wohl eher nicht.
-
Nope
-
Dann eben nächste Woche, unterm Gabentisch.
-