Ich finde es echt traurig, dass DTG fast nur negative Rezensionen bekommen, aber was noch trauriger ist, ist das sie alle vollkommen berechtigt sind. Wenn man sich die Reviews auf Steam durchliest sieht man, dass die meisten mit DTG service sehr unzufrieden sind.
Die negativen Reviews auf Steam habe ich gestern auch gelesen. Sie bezogen sich zurecht auf das Problem, dass die 378 nicht geladen wurde. Ich hatte ja das Problem auch (ohne die Strecke selbst gehabt zu haben). Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst - wenn ich es richtig verstanden habe lag es am AP-Pack, auch die Steam-Bewertungen sind nun ausgeglichen und wären ohne das (gelöste) Problem sogar sehr positiv.
@kiter : Ich habe jetzt das Problem, dass mit dem Soundpack im Cab der 378 ständig so ein gräusliches Geräusch ist, als ob man nur noch durch einen Tunnel fährt. Irgendwie wie ein Rauschen von Lüftern, aber so penetrant, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme. Außerhalb des Cabs ist alles in Ordnung. Hast Du das jetzt auch?
Hm, hab mir auch mal die 377 angehört und das Video auf der AP-Seite : das "Rauschen" ist schon da, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es vorher besser war. Man kann AP leider nur auf englisch anschreiben, vielleicht fällt Dir das leichter wie mir.....?
In der mitgelieferten Version der 378 schließen die Türen ja nicht synchron mit der Anzeige im Cab und dem Sound. Kann mir jemand sagen, ob das mit dem AP Soundpack verbessert wird?
Ich habe versucht das herauszubekommen, in dem ich beim Schließvorgang hin und her geschaltet habe, meiner Meinung nach ist das synchron. Andererseits bekomme ich das im Cab ja nicht so richtig mit : höre halt was und sehe die blaue Kontrolllampe....