Ich verzichte gerne auf Echtzeitreflektionen der UE4, wenn ich dafür ne ordentlich simulierte Wandlerautomatik bekomme. Lotus hat definitiv einen anderen Schwerpunkt als z.B. der TSW, es gibt sicher für beides Fans und Kundengruppen. Deswegen erwarte ich das Getriebe im TSW ehrlich gesagt auch garnicht, und genausowenig sollte man von Lotus Echtzeitreflektionen erwarten.
Übrigens liegen grafisch zwischen Lotus und OMSI jetzt schon Welten. Man sehe sich nur mal die Bilder zum Thema Normalmapping und Materials an.
LOTUS-Simulator
-
-
Man soll ja auch nicht mit den TSW vergleichen. Da eignet sich eher der TS2018 als Referenz.
Der TSW ist ja noch kein echter Simulator. -
Mal abwarten
Hallo, Ihr Lieben!
Heute möchten wir Euch ein großes Feature von LOTUS vorstellen, um das wir bisher immer etwas geheimnisvoll herumgeredet haben...
Und dieses Feature ist:Der Multiplayer von LOTUS.
Nun wäre es nicht LOTUS, wenn wir einfach nur einen simplen Mehrspieler-Modus bereitstellen würden.
Wir haben für Euch zwei ganze Welten als Bauland deklariert und Ihr könnt damit alles machen, wovon Addon-Entwickler, Spieler, Fahrer, Simulanten, Freunde und Kollegen träumen:
- mehrere Karten gleichzeitig laden (natürlich Performance-freundlich für alle Rechner)
- wahlweise auf einer Karte der Welt mit höchstem Realitätsanspruch bauen oder fahren - oder Euch auf der zweiten Welt für fiktive und semi-reale Projekte austoben
- als Spielleiter den Gruppenmitgliedern Rollen, Aufgaben, Dienste oder Fahrzeuge zuweisen und sie durch Ereignisse, wie Veranstaltungen, Baustellen und Umleitungen, herausfordern
- und - natürlich - später auch endlich in der Leitstelle arbeiten und dabei mit den Mitspielern realen Funk benutzen!
Wir hoffen natürlich, dass wir mit diesem schönen Funktionsumfang Euren Geschmack treffen und freuen uns, diesen Feature-Komplex nun endlich in unseren öffentlichen Entwicklungsfortschritt aufzunehmen. -
Das sieht nach einer recht guten Zukunft aus für mich.
-
Diese vollmundigen Ankündigungen sind immer toll. Wie schön das wird.
-
-
Also wenn es da dann auch mal Strecken wie Hamburg-Hannover, Berlin-Hannover, Berlin-leipzig gibt,
so mit mindestens 180KM Streckenlänge, und 200KM/hSpitze in ner schönen 101, viel KI, könnte es interessant werden.Bis jetzt sind es aber, wie von Ice erwähnt, NUR ankündigungen, und dieser Art haben wir beim TSW auch genug gehört.
Da muss erst mal geliefert werden.
-
-
Optimisten und Pessimisten gefallen mir nicht, Realisten gefallen mir am besten.
-
-
-
-
..und LOTUS war nicht in Koblenz bei den Simulatortagen.
-
War auch so angekündigt.
-
In dem Werbe-Flyer vom Museum, der sogar noch dort auslag, war Lotus angekündigt.
-
Dann ist es wohl ein Flyer von 2017 oder es handelt sich um einen Druckfehler.
-
Leider habe ich keinen Flyer mitgenommen, aber tatsächlich hab ich nicht darauf geschaut ob 2017 oder 2018 drauf stand....
Wird LOTUS denn überhaupt noch weiter entwickelt?
-
-
Natürlich wird LOTUS noch weiterentwickelt. Einfach auf die Facebook-Seite zum Projekt schauen.
-
Überraschung zum Wochenende: Das Spiel ist nun als Early Access-Fassung auf Steam für 39,99€ erhältlich.
-
hab mal nen Video gesehen und finde es sehr überteuert ... in dem stand würde ich keine 10 Euro dafür ausgeben.
Viel zu früh veröffentlicht
-
Ich warte mindestens auch noch bis Weihnachten.
Gibt ja kaum was zu machen.... -
Das Spiel ist ja noch nicht veröffentlicht, sondern nur in der early access (früher Zugang).
-