Schon wieder ein neues Update?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Den da ....


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @oebb 4010
    @Ludmilla-Fan


    Der Wagen ist aus den "TS Rewards" wo man nun wohl monatlich was bekommen soll.
    Wozu ja beim ersten Start des TS16 eine Meldung erschien wo man sich dafür registrieren konnte.
    Ohne Registrierung kein Wagen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Loco-Michel und wie bekommt den Wagen oder wählt diesen aus. Ich hatte mich auch Ordnungsgemäß registriert habe den Wagen aber bis jetzt nicht. Wo im Asset-Ordner ist der denn gespeichert.
    *lok*

  • @Loco-Michel und wie bekommt den Wagen oder wählt diesen aus. Ich hatte mich auch Ordnungsgemäß registriert habe den Wagen aber bis jetzt nicht. Wo im Asset-Ordner ist der denn gespeichert.
    *lok*

    Da kam eine E-Mail von DTG mit einem Steam key für den Wagen an die E-Mail-Adresse aus der Registrierung. In der Mail war der Key für den Wagen und ein Key für (ich glaub) 20% Rabatt auf den TS2016, falls man den noch nicht hat.

  • Man bekam nach dem technischen Update des TS2016 die Aufforderung zum Registrieren.
    Wer das gemacht hat, war beim ersten Reward dabei.
    Registrierung ist immer noch möglich: http://www.engine-driver.com/a…62/introducing-ts-rewards
    Halt überraschen lassen, was dann kommt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Heute 12:44 Uhr kam ein 16,2MB Update:


    09/10/2016


    We have now released an update for the Union Pacific Gas Turbine for Train Simulator 2016 that addresses a number of problems reported by our users.


    In this update the following issues have been resolved:


    - Couplers missing between tender and B Unit.
    - Tender the wrong way around in scenarios and consist.
    - Audio cutting out to quickly when moving backwards down the consist from the Turbine (Partial fix due to software limitations).
    - Throttle difficult to control in 3D cab.
    - Missing doppler effect due to using stereo instead of Mono sounds


    This update is around 16.2mb in size and will download automatically upon the launching of Train Simulator 2016.


    http://store.steampowered.com/news/?appids=24010

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Registrierung ist immer noch möglich: engine-driver.com/article/show/11762/introducing-ts-rewards

    Und wo da? *denk* (nur aus Neugier, mich betrifft es ja nicht)


    Ich sehe bzw. finden keinen entsprechenden Link, nur einen Screenshot der besagten Meldung,

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • registrieren geht nur um TS2016 und nicht woanders, bin nicht zu spät. Dein Hinweis weiter oben war so zu verstehn, das es auch dort geht, ist aber nur im Game möglich.

  • Lohnt es sich den Wagen runter zu laden ? Shermann Hill hatte ich nur kurzfristig aktiviert um die Gasturbine zu testen, beides dann aber wieder deaktiviert, da die Strecke nicht so mein Fall ist.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil