Servus werte Mitlokführer.
Ich hab heute nen 982.2 MB großes Update gerade bekommen - darf ich erfragen, ob jemand eine Ahnung hat, was da geupdated wurde? Da passt ja ne ganze Strecke rein... (und nein, ich habe nichts neues gekauft )
LG
oebb 4010
Servus werte Mitlokführer.
Ich hab heute nen 982.2 MB großes Update gerade bekommen - darf ich erfragen, ob jemand eine Ahnung hat, was da geupdated wurde? Da passt ja ne ganze Strecke rein... (und nein, ich habe nichts neues gekauft )
LG
oebb 4010
Also bei mir kam heute nichts an. Alles wie zuletzt.
Bei mir wurde heute lediglich der Steam Client auf den neuesten Stand gebracht.
Steam wollte gestern bei mir auch ein Update für den TS 16 ziehen. Habe ich jetzt aber noch nicht geladen, da ich gestern nur was getestet hatte...
Ich habe heute auch nur das Steam Update bekommen. Fraglich ob ich meinen TS überhaupt wieder zum laufen bekomme.
darf ich erfragen, ob jemand eine Ahnung hat, was da geupdated wurde?
Im Windowsexplorer im railworks Ordner in die Suche "änderungsdatum:08.10.2015" eingeben und staunen.
... und staunen das keine Datei mit dem Änderungsdatum vom 08.10.15 vorhanden ist.
Bei mir zumindest!
CovertToTG und ToGEO, AddIns, Languages, Temp, plugins demnach und Railworks.exe
... und staunen das keine Datei mit dem Änderungsdatum vom 08.10.15 vorhanden ist.
Ja wenn kein Update von Steam gemacht wurde (ich habe zB auch keines bekommen) und man den TS heute noch nicht gestartet hatte, was soll dann vorhanden sein.
Nun ja ...
Steam läuft ... der TS läuft gerade ... beides auch schon ein paar mal beendet und neu gestartet ...
Vielleicht betrifft es ja nur diejenigen welche den TS16 nicht gekauft haben?
Also nur das Upgrade haben.
Bei mir wurde das Boxcar-addon aus dem TS Rewards-Paket mit Datum heute neu installiert, alle Daten darin 8.10.2015
außerdem haben im DTG einige ältere Pakete das Datum heute bekommen, nur der Inhalt hat das alte Datum behalten. ggf. eine Überprüfung, weil woanders was schief gelaufen ist.
StS
Ich habe aber den TS 16 nach Update auch gekauft...
sichtbar hat sich eben nix verändert, darum frage ich ja Darum ist der Tipp von ACnur bedingt tauglich
Habe weder den TS16 gekauft noch ein Update erhalten heute.
Darum ist der Tipp von ACnur bedingt tauglich
Dadurch, dass es keine sichtbaren Änderungen gibt, ist dieser Tipp alles nur nicht "bedingt tauglich". Immerhin weißt du dadurch, welche Dateien geändert wurden!
Bei mir hat sich auch nichts geändert.
Ich komm gerade ausm TS, bei mir hat sich auch nichts geändert.
Vielleicht haben ja nur Leute das Update bekommen, die diesen Rewardkarren sich geholt haben...
LG Fabian Nds
Bis auf das Update für den Steam Clienten war bei mir nix gewesen. Also alles wie gehabt nix neues.
Vielleicht haben ja nur Leute das Update bekommen, die diesen Rewardkarren sich geholt haben...
Den hab ich aber auch!
Rewardkarren ?