Was wollt ihr besichtigen? das erste oder Zweite? 10
-
S-Bahnwerk Plochingen (9) 90%
-
Stadtführung in Schorndorf (1) 10%
Hallo Leute,
Ich habe mir überlegt ein Rail-SIm treffen in Stuttgart zu organisieren daher habe ich mir 2 Sachen überlegt:
Erste Möglichkeit:
Ich habe mir überlegt eine Tour durch das S-Bahnwerk in Plochingen zu machen und treffpunkt wäre vor dem Werk in Plochingen. Und danach auch was essen gehen.
Zweite Möglichleit:
Der eine oder andere kennt bestimmt Schorndorf eine Stadt 30 Minuten von Stuttgart entfernt und da ist der Geburtsort von Gotttlieb Daimler. Gottlieb Daimler erfand das Auto. Auch eine andere Berühmte Person wurde da Gebore die Babara Künkelin. Vor einpar Jahrhunderte wollte mal jemand Schorndorf angreifen und sie verhinderte das des passierte daher hat Schorndorf bis heute eine schöne Altstadt. Daher schlage ich da vor eine Stadtführung zu machen und anschließend was essen gehen gemeinsam und dann einblsse zu plaudern. Treffpunkt wäre Aufgang der Unterführung an Gleis(Da wo die S-Bahn hält). Am Bahnhof gibt es Parkplätze gegenüber der Berufsschule also gegenüber vom Bahnhof und die andere Seite wo die S-Bahn abgestellt ist sind Parkplätze für Mitarbeiter von der Bahn aber Schorndorf hat andere Parkplätze wo kostenpflichtig sind.
LG
Dani